return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Hiver & Hammer >> DJ-Gig in Sachsen-Anhalt (02.07.04)

fn1107
Hm, würde ja auch gerne, aber ist mir dann doch zu weit.

Das geht doch sicherlich in so einer Großraumdisco eh wieder in die Hose und am Ende hauen alle ab in ihre Autos oder auf den Black Floor. :confused:
pillGrim
quote:
Originally posted by fn1107
Hm, würde ja auch gerne, aber ist mir dann doch zu weit.

Das geht doch sicherlich in so einer Großraumdisco eh wieder in die Hose und am Ende hauen alle ab in ihre Autos oder auf den Black Floor. :confused:

Mal schauen ich war auch erst einmal dort, weil sonst keine bekannten DJ's auflegen & die Residents nur altes Zeugs spielen!

Der Black Floor, wenn überhaupt aktiv, ist sau klein und das mit den Autos verwechselst du mit dem LMC in Köthen oder?

Anders gesagt: Die Schorre ist Im Zentrum von Halle. Da brauch man nicht unbedingt ein Auto, wenn man in der Nähe wohnt (u.a. Disko-Bus...)
fn1107
quote:
Originally posted by pillGrim
Mal schauen ich war auch erst einmal dort, weil sonst keine bekannten DJ's auflegen & die Residents nur altes Zeugs spielen!

Der Black Floor, wenn überhaupt aktiv, ist sau klein und das mit den Autos verwechselst du mit dem LMC in Köthen oder?

Anders gesagt: Die Schorre ist Im Zentrum von Halle. Da brauch man nicht unbedingt ein Auto, wenn man in der Nähe wohnt (u.a. Disko-Bus...)

Ja nee schon klar. Ich war in beiden noch nicht. Ich meinte bloß, die Situation ist ja in solchen Läden überall die gleiche. Der DJ gibt sich die größte Mühe, aber der Großteil vom Publikum kann mit der Musik nichts anfangen und am Ende springt man mit 5 anderen Leuten auf so einer riesen Tanzfläche rum.
pillGrim
Schaun mer mal - Ich werde nächste Woche schreiben, wie es war!
fn1107
Wünsche auch viel Spaß! :)

Hat jemand Infos über weitere Stationen der Tour? Kann im Internet nirgends was finden.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany