return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
ATB „Ecstasy“ – Gratis Download

pillGrim

"Einen Mix, den ihr nirgendwo sonst bekommt, und das auch noch absolut kostenlos - wo gibt's denn sowas? Im Downloadshop von www.kontor.cc natürlich!

Ab heute, 15 Uhr könnt ihr euch den "Chill In The Sunrise"-Mix von der erst am Montag erscheinenden neuen ATB-Single "Ecstasy" downloaden. Wie gesagt: Diesen Mix wird es auf keiner CD und auf keinem Vinyl geben - sondern nur bei uns im Downloadshop. Und ihr müsst keinen müden Cent dafür bezahlen.

Klickt einfach auf www.kontor.cc Dort findet ihr alle weiteren Infos, wie ihr zu eurem kostenlosen ATB-Download kommt!"

... coole Aktion

Auf die Plätze, fertig, Dowload :) :)

Hier die Infos von Kontor.cc:

"Kostenloser ATB Download
01-07-2004 [wahrscheinlich verschrieben!]

ATB für lau! Ab HEUTE, 15:00 h, kannst du dir KOSTENLOS einen exklusiven Mix der am kommenden Montag erscheinenden, brandneuen ATB Single „Ecstasy“ bei uns downloaden!

Um 15:00 h findest du IN DIESEM ARTIKEL den Link zu unserem ATB ARTIST SHOP, in dem sich der kostenlose Download befindet. Du bekommst dort völlig umsonst den Chill In The Sunrise Mix der brandneuen ATB Single „Ecstasy“, die offiziell erst am darauf folgenden Montag, den 05.07., erscheint!

Außerdem findest du hier die genaue Erklärung, wie du an deinen kostenlosen Download gelangst!"
(Quelle: http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102003331&lg=de)
soundrush
who is atb?
pillGrim
quote:
Originally posted by soundrush
who is atb?

Are you joking?

ATB - 9PM (Till I Come) ... and many other productions!
pillGrim
Nicht gerade einfach aber ich habe den Download erfolgreich gestartet ;)

Es handelt sich dabei allerdings um eine *.wma, bei 5.62 MB dürfte die Qualität allerdings stimmen!

ATB-Ecstasy_(Chill_In_The_Sunrise_Mix)-01-Ecstasy_(Chill_In_The_Sunrise_Mix).wma
MirkoS
Schmeisst man uns "potentiellen" Konsumenten schon die Musik gratis hinterher???;) ;) ;) :p :p :p

Warum soll ich mich mit meinen Daten bei denen einloggen???!!!

Auf deutsch: Ich trau dem Braten nicht!:p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany