return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Abmeldung!

XeCUTionER
machs gut!
und komm wohlbehalten zurück!
PBM
Wie jetzt.. noch keine Zurückmeldung??
Felicity
Alright bevor ich heute wieder leaven muss...kleines Statement zur Woche.

Montag:
Unterricht,Sport, Drill (Liegestützen, Antreten, Marschieren)

Dienstag:
Das selbe Spiel wie Montag nur noch 5 km lauf in Kampfstiefeln.

Mittwoch:
Erster Gelände Tag. Mit kompletter Ausrüstung (Splitterschutzweste, Koppel(Magazin,Spaten,Getränke,Rückentasche,ABC -Tasche) & Rucksack (30 kg) UND einem G36 mit Manövermunition.
Gruppenweise in den Wald. Marschtechniken kennengelernt...auch Falltechnik unter Beschuss...kriechen...gleiten übern Boden etc. Dabei so was von die Knie ramponiert, weil man ja im voll lauf fallen muss und das mit 30 Kg Rucksack und Helm,Weste...das DRÜCKT...hab jez 3 Prellungen und ne angeknackste Rippe.

Dann die ASSI Tarnschminke...mein Gott mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen...kann die total nicht ab die Farbe (hab jez verweigert die anzunehmen). Helm Tarnung war auch ganz ok...

Zum schluss kleines Manöver Gruppe gegen Gruppe gemacht. War ziemlich stressig & nervtötend...also jez weiß ich so ungefähr wie es im richtigen Gefecht aussehn muss....hammer..

Donnerstag:

ABC-Ausbildung, zu unsrem Pech 27 Grad in der Sonne! !
Erstmal versucht in 7 sek die Maske aufzusetzen...habs nur in 10 sek geschafft sprich wäre tot...egal...dann dieser ASSI Poncho drüber! In der noch ASSIGEREN Sonne! und dann labbert einer aus meiner Gruppe! Hab nur noch gehört ACHTUNG! IN DEN LIEGESTÜTZ!! mit MASKE (Hallo?!?!?!) 30 Liegestütz mit Maske....ich konnt nich mehr! Da bekommst ja so was von ne Atemnot! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Donnerstag nacht:

Diziplinarmaßnahmen!
Grund: Einer hatte sein Magazin mit Manövermunition im Wald verloren. Wir (die seit 20 uhr Dienstschluss hatten) wurden rausgescheucht, in den Wald um 21 Uhr! Bis 23 Uhr gesucht in Gruppen und Kettenformation. Dann-Dunkel. Toll! Zurück, Taschenlampen geholt, wieder zurück, weitergesucht! 02:00 IMMER noch nix gefunden, Stimmung so was von aggressiv! 03:00 Erbarmen! Hauptmann lässt uns zurück in Kaserne! Da angekommen bemerk ich 3 (!) Zecken auf meinem Kopf! (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah):whip:

Freitag morgen:

um 5(!!) Uhr geweckt (klasse...etwas mehr als 1 Std schlaf....Wehrsold bekommen...Im Unterricht eingepennt, Hauptmann hats gemerkt....Ich natürlich wieder nur gehört...Dieckhoff! IN DEN LIEGESTÜTZ! und wieder 50 stück gepumpt...
mittlerweile halt ich echt alleine den Rekord in unsrem Zug...:mad:

Was die next Week Bringt....abwarten.

Morgen/Übermorgen hab ich ne Anhörung beim Hauptmann! Wenn ER sein OK gibt. Bin ich raus aus dem Laden!
Daumen Drücken!

So Long!

Feli
TomVetch
Bin ich froh, dass ich Zivi mach wenn ich das hier so les'...
PBM
quote:
Originally posted by Felicity
Was die next Week Bringt....abwarten.

Morgen/Übermorgen hab ich ne Anhörung beim Hauptmann! Wenn ER sein OK gibt. Bin ich raus aus dem Laden!
Daumen Drücken!

So Long!

Feli

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn der Hauptmann sein ok gibt dann darfst du erstmal verweigern.. und dann geht das den Dienstweg (der sehr lang ist) aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany