|
|
| PBM |
Was ich denen gesagt habe war ca 1 1/2 Seiten lang ;) wenn du willst kann ich dir meine Begrüdung mal zuschicken, allerdings absolut vertraulich!! (Steht halt sehr viel persönliches drin)
Auch mal hier guggen:
http://www.dfg-vk.de/kdv/so-verweigerst-du.htm
http://www.dfg-vk.de/4_3/99_4_d.htm
den zweiten Link würde ich mir ausdrucken und, sobald du deinen Antrag gestellt haben solltest, den Leuten beim Bund mal unter die NAse halten.. die bei mir hatten nämlich keinen Plan von dem ganzen Zeug. |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Felicity
Was mir ohne witz (es mag lächerlich klingen) am meisten zu schaffen macht...is schlicht die Tatsache..das ich die Events..auf die ich meinen ganzen Jahresterminplan ausrichte (Nature One, Liberty One, Cocoon's Green & Blue, Blauer See, Sonne Mond Stere, Mysteryland) NICHT wahrnehmen kann...das is einfach mein Leben so banal es klingen mag...ich hab rotz & wasser vergossen als mir das mal richtig bewusst geworden ist....
Feli! |
ojee :(
ich wünsche dir viel durchhaltevermögen...und hoffe, dass du es (wie pbm es auch gemacht hat) nachträglich verweigern kannst. ansonsten holen dich die gtas eben da raus... |
|
|
| XeCUTionER |
| "150 Raver stürmen Militär-Basis bei Celle" |
|
|
| MGR |
| Es bestünde allerdings auch immer noch die Möglichkeit, ganz sauber aus der Sache rauszukommen, indem du bei der Einstellungsuntersuchung (sofern du sie nicht schon hinter dir hast), dem Arzt von den schweren Depressionen einhergehend mit Schlafstörungen und dem völligen Verlust des Lebensmutes die dich seit einem halben Jahr plagen, erzählst. Das darf und wird er nicht ignorieren, sondern wird dich zu einem Psychologen schicken, dem du dann mal so richtig einen vorheulen kannst, und wenn du dich ein bißchen geschickt dabei anstellst, dann bist du spätestens übernächste Woche aus dem Laden raus, soll heissen, entweder verzichten die dann für immer auf dich oder du wirst erstmal ein Jahr auf T4 heruntergestuft und nach Ablauf des Jahres wirst du neu gemustert, was dir natürlich sehr hilft, weil du dann ein Jahr Zeit hast, um dir eine gute Antiwehrdienststrategie auszudenken. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MGR
Es bestünde allerdings auch immer noch die Möglichkeit, ganz sauber aus der Sache rauszukommen, indem du bei der Einstellungsuntersuchung (sofern du sie nicht schon hinter dir hast), dem Arzt von den schweren Depressionen einhergehend mit Schlafstörungen und dem völligen Verlust des Lebensmutes die dich seit einem halben Jahr plagen, erzählst. Das darf und wird er nicht ignorieren, sondern wird dich zu einem Psychologen schicken, dem du dann mal so richtig einen vorheulen kannst, und wenn du dich ein bißchen geschickt dabei anstellst, dann bist du spätestens übernächste Woche aus dem Laden raus, soll heissen, entweder verzichten die dann für immer auf dich oder du wirst erstmal ein Jahr auf T4 heruntergestuft und nach Ablauf des Jahres wirst du neu gemustert, was dir natürlich sehr hilft, weil du dann ein Jahr Zeit hast, um dir eine gute Antiwehrdienststrategie auszudenken. |
die idee is ansich gut...ist aber leider schon rum die Untersuchung...
trotzdem danke für den Tip!
Auch mal danke an alle anderen hier! Find das absolut outstanding von euch, das ihr versucht mir so zu helfen!
Thx! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|