return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Abmeldung!

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Mat Vision
Ehm mal ne Frage: Wenn du eine Ausbildung oder schulische Ausbildung machst dürfen die dich doch gar nicht einbeziehen, oder? Da würde ich noch mal nachhaken! Und selbst wenn: Lass dir ja nichts gefallen! Immer schön dagegen!

Ist swoeit ich weiss nicht ganz richtig (zumindest war es das vor neun Jahren als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe). Ich habe auch versucht mit dem Studium zu kommen, aber ich hätte damals schon mindestens ein Drittel meiner Regelstudienzeit hinter mir haben müssen, damit sie mich nicht mehr hätten ziehen können...
Unimog
wenn die mich am 01.07 so krass ziehen würden und dann noch 3
monate verschleppen würden und dann der sommer der ja grade anfängt
versaut wäre BOAH
dann wäre ich nicht gerne an der stelle der leute die mich dann aushalten müssen...
disco stu
das mit dem sommer ist sowas von assi und dann auch noch so kurzfristig, hm 2.er Tag, die dürften heute vielleicht sogar schon ihre Klamotten bekommen haben. Das nervt tierisch, wie die Lemminge!!! Und abends immer schon getrietzt

So.....DIENSTSCHLUSS!!!!!

OH SCHADE!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
Felicity
HUHU!

Da bin ich ...auch wenn nur bis morgen 16:00 uhr..kleines Statement zur lage:

3 Tage in Folge bis 00:00 Dienst um 04:00 geweckt. Frühsport. 2 km laufen!
Danach diverse Unterrichte in denen sie Versuchen dich auf das niveau einen stumpfsinnigen Rambo's zu dezimieren.

Hab klüg mit meiner Stube, nette Jungs. Unser Gruppenleiter (ich erwähne bewusst nich die Dienstgradbezeichnung, weil ich mir um himmelswillen da nix einprägen will vom dem shice) ist 23 ...grad ma 1 1/2 älter als ich...

Essen...naja...abgelaufenes Brot mit Schimmel (ohne witz!)

Betten...verdreckt...schon verdreckte Lacken bekommen...Schweißgeruch überall in den Zimmern...der seit jahren da rumwabbert..

Zur Lage WARUM ich jez doch hinmusste!

Ausbildung hab ich vor 2 wochen abgeschlossen gehabt.
Weiterführende Schule Fängt erst am 31.08 an und genau das is der knackpunkt!
WENN die schule direkt nach meiner ausbildung begonnen hätte...WÄRE ich zurückgestellt worden....so...hat keine aktuelle weiterbildung begonnen/wurde nichts UNTERbrochen.

DESwegen bin ich jez da....

Hab aber von der Schule jez ein Schreiben...mit Siegel & Unterschrift des Direktors mit ellenlangem Text drin...darauf werd ich meinen Einspruch aufbauen...

Was mir ohne witz (es mag lächerlich klingen) am meisten zu schaffen macht...is schlicht die Tatsache..das ich die Events..auf die ich meinen ganzen Jahresterminplan ausrichte (Nature One, Liberty One, Cocoon's Green & Blue, Blauer See, Sonne Mond Stere, Mysteryland) NICHT wahrnehmen kann...das is einfach mein Leben so banal es klingen mag...ich hab rotz & wasser vergossen als mir das mal richtig bewusst geworden ist....

So das wars vorerst...i'll keep up to date!
Werd gleich nach Koblenz wo heute Tonka spielt....morgen nochmal hier kurz melden....werdet dann wohl erst next Friday wieder was von mir hören!

So long...

Feli!
disco stu
kopf hoch eli!!!!!

mir gings nicht anders, abends im bett war es schrecklich und mein vorgesetzter war 2 Jahr jünger!!!! als ich.

Wenn du am Montag den Einspruch oder deine Verweigerung einreichst hast du es vielleicht in 3 Wochen überstanden und weiger dich nächste Woche ne Knarre anzufassen, dann biste zwar der depp aber muss nicht mehr alles mitmachen, hab ich auch gemacht da kannste einiges vermeiden.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany