|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Doch, das is doch ne wöchentliche Radiosendung :p :p :p :p :p :p |
dann hättest einfach gesagt -> hab kein Bock! :tongue2 hätte sie halt nen anderen dran gelassen, z.b. mich :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
dann hättest einfach gesagt -> hab kein Bock! :tongue2 hätte sie halt nen anderen dran gelassen, z.b. mich :haha: :haha: |
Nee nee, wenn ich mich schon dafür entscheide das 1x pro Woche zu machen, dann zieh ich das auch durch ;)
Außerdem gibts die nächsten 2 Wochen schon keine Sendung, da ich im Urlaub bin. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee nee, wenn ich mich schon dafür entscheide das 1x pro Woche zu machen, dann zieh ich das auch durch ;)
Außerdem gibts die nächsten 2 Wochen schon keine Sendung, da ich im Urlaub bin. |
asoaso , schade! ;)
sach mal was muss man eigentlich tun, um dort übertragen werden zu dürfen? du legst dort oder bei dir auf in dem Moment? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
asoaso , schade! ;)
sach mal was muss man eigentlich tun, um dort übertragen werden zu dürfen? du legst dort oder bei dir auf in dem Moment? |
Bei PureDJ legt man "live" auf.
Also ich streame meinen Mix "live" zum Server und das wird dann übertragen.
Die Gast-Mix sind natürlich pre-recorded aber ansonsten legen alle DJ's bei PureDJ.com live auf ;)
Musst dich einfach bewerben, wenn du das auch machen willst. |
|
|
| Stiffmaster |
| i smell nervensäge :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|