return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Wow genial... Sommerflaute!!!

Stiffmaster
ich hab kein heuschnupfen:toocool:

aber tut mir leid für euch das ihr euch damit rumplagen müsst!
Mysteria
gsd dank hab ich kein heuschnupfen. aber dank roberts beschreibung,kann ich mir jetzt voll und ganz vorstellen,wie scheiße das sein muß ;) :(
SiLeNcE
quote:
Originally posted by drizzt81
bei mir sind's auch 30C :) [...]

wtf? körbchengröße?
:p
TomVetch
Am meisten nervt mich ja, dass mein Gaumen die ganze Zeit höllisch juckt. Bin ständig am "kratzen" mit der Zunge, was die ganze Angelegenheit noch verschlimmert. Mit der Nase ist's ähnlich...
mesharu
quote:
Originally posted by Bloodflower
word! sollt ich auch mal wieder hin, kein bock ~20€ bei den zu latzen :mad:

Du zahlst mehr für 'n Haarschnitt als ich? *bwhahaha*

quote:
ah na das ja mal was, dachte ich wär der einzige mit fockin heuschnupfen :( :nervous:

so scheisse, als pisst dir einer ständig in die augen, streichelt dein gaum mit ner pfeder und hält dir ne 60watt taschenlampe in die augen die selbstständig pfeffer versprüht :rolleyes:

Ach Mensch, Heuschnupfentabletten gibts schon ab 3€ inner Apotheke, kauft euch die und jammert nich rum ^^
Ich wär ohne diese Dinger jedenfalls hoffnungslos verloren, würde nicht mehr gefragt werden, ob ich mir mal wieder was geraucht habe und würde auch nicht dauernd Komplimente für mein Aussehen bekommen (Scheisse Rike, siehst du aber tot aus! ) *g*
Groetjes

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany