|
|
| France |
| quote: | Originally posted by klangfarben
@ france
danke für deine pm, habe ich jetzt erst gesehen. also ich werde auf alle fälle da sein! meinst du man muss karten im vorverkauf holen? die franzosen stehen ja nicht gerade so auf trance! wir können uns dort ja treffen?
wird ein hartes we, am nächsten tag noch grönemeyer in freiburg :)
und für alle, die aus der umgebung von offenburg sind
> 22. mai klangfarben (www.klangfarben.de)
wer lust hat kann mir unter tranceaddict at klangfarben.de ne email schreiben, dann setz ich euch auf die gästeliste (obwohl sowieso bis 23 uhr freier eintritt ist). |
Ich hab mir die vorsichtshalber mal schon gekauft, aber ich bin überzeugt, dass du an der Abendkasse noch Karten bekommst(musst halt aber schon um 22h00 da sein um sicher zu sein). Allerdings zahlst du halt 17 € statt 15 €. werd gleich ne email schicken wegen klangfarben:D |
|
|
| klangfarben |
hmmm.....dann werde ich mir auch ne karte besorgen. gibts die auch irgendwo in offenburg oder kehl zu kaufen? ich sprech kein wort französisch, sprich dein link hat mir nicht wirklich weiter geholfen :(
danke ;) |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by klangfarben
hmmm.....dann werde ich mir auch ne karte besorgen. gibts die auch irgendwo in offenburg oder kehl zu kaufen? ich sprech kein wort französisch, sprich dein link hat mir nicht wirklich weiter geholfen :(
danke ;) |
Mit wie vielen Leuten hast du vor zu kommen?(kann mir nicht vorstellen, dass da kein andrer hin will,wenn rank1 echt so nah am wohnort auflegen:D )
Hab mit einem von den DJ grad gesprochen(MSN),namentlich DJ TONKS, er hat gesagt, dass es keine Kartenverkaufstellen in D gibt..
Das einfachste ist dann an der abendkasse eine zu besorgen. Er hat mir versichert, dass man noch reinkommt!
Ich bin sowieso gespannt WIEviele leute da seinw erden, denn Strasbourg bzw Frankreich allgemeine hat eben keine Tranc-szene.
Sprich soviele leute an wie du kannst und überzeug sie zu kommen, denn wenn die Veranstaltung gut besucht wird, gibts Chancen, dass beim 2ten Event Above & beyond und Airwave gebucht werden! Das wär dann ebenfalls in Strasbourg!:crazy: :eyespop: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by France
Das wär dann ebenfalls in Strasbourg!:crazy: :eyespop: |
Das wäre tödlich... :nervous: :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|