return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Stuttgart Event Thread - June 2004

nOXoNn
quote:
Originally posted by France
ich werd auf jeden Fall dort sein. Außerdem legt noch Alex M.O.R.P.H an dem Tag dort auf, wobei ich primär für rank1 hingehe.:toocool:

Hast du noch mehr Infos zu dem Event...evtl den Namen oder den genauen Ort und Uhrzeit? Hab nämlich nur den Hinweise auf der Rank1 Homepage gelesen...mehr weiß ich leider nicht... :conf:
neth
quote:
Originally posted by nOXoNn
WTF??? SWR3 going crazy or what? :crazy: :conf:
Wo hast die Infos her, i neeeeeeeeed :nervous: :eyespop:

Ist das jetzt eigentlich irgendwie bestätigt mit dem SWR 3 Openair und PvD? Wäre schon ne coole Sache. Es steht zwar auf www.paulvandyk.de, aber swr3.de schweigt sich dazu aus. Irgendwie komisch...

Geht jemand von euch hin?

bye
neth
France
quote:
Originally posted by nOXoNn
Hast du noch mehr Infos zu dem Event...evtl den Namen oder den genauen Ort und Uhrzeit? Hab nämlich nur den Hinweise auf der Rank1 Homepage gelesen...mehr weiß ich leider nicht... :conf:

bei den french TAs gibts nen seitenlangen Thread dazu(seit Monaten im Betrieb:D

22h - 23h : Cosmic Dream's
23h - 00h : DJ Tonks vs. Ferry Tayle(Blackmoon Traxx)
00h - 2h : RANK 1
2h - 4h : ALEX MORPH
4h - 5h : SURPRISE !!!

Einlass ab 21h30
15-17 rue Hohwald
67000 Strasbourg

Bestellen kann man die Tickets HIER.

Und zu guter letzt: Wenn dieses Event gut besucht wird, dann ist es WHARSCHEINLICH, dass die Veranstalter für die zweite Edition Above & Beyond und Airwave booken!! Also alle nix wie hin(ist grad an der GRENZE zu Deutschland(BAWÜ) 15 € sind für ds line-up auch akzeptabel!

quote:
Ist das jetzt eigentlich irgendwie bestätigt mit dem SWR 3 Openair und PvD? Wäre schon ne coole Sache. Es steht zwar auf www.paulvandyk.de, aber swr3.de schweigt sich dazu aus. Irgendwie komisch...

im ersten PVD in Stuttgart Thread gabs nen Info link dazu. Poste den hier mal http://www.swr3.de/presse/Arena%20o...nd/2004/aos.htm
klangfarben
@ france

danke für deine pm, habe ich jetzt erst gesehen. also ich werde auf alle fälle da sein! meinst du man muss karten im vorverkauf holen? die franzosen stehen ja nicht gerade so auf trance! wir können uns dort ja treffen?
wird ein hartes we, am nächsten tag noch grönemeyer in freiburg :)

und für alle, die aus der umgebung von offenburg sind

> 22. mai klangfarben (www.klangfarben.de)

wer lust hat kann mir unter tranceaddict at klangfarben.de ne email schreiben, dann setz ich euch auf die gästeliste (obwohl sowieso bis 23 uhr freier eintritt ist).
nOXoNn
quote:
Originally posted by klangfarben
also ich werde auf alle fälle da sein! meinst du man muss karten im vorverkauf holen? die franzosen stehen ja nicht gerade so auf trance! wir können uns dort ja treffen?
wird ein hartes we, am nächsten tag noch grönemeyer in freiburg :)

und für alle, die aus der umgebung von offenburg sind

> 22. mai klangfarben (www.klangfarben.de)

wer lust hat kann mir unter tranceaddict at klangfarben.de ne email schreiben, dann setz ich euch auf die gästeliste (obwohl sowieso bis 23 uhr freier eintritt ist).

Ich werde auch versuchen nach Straßburg zu kommen, hoffentlich ist da kaine Nachabitur Party angesagt zu der ich dann hingehen muss...das selbe gilt für Klangfarben, da will ich jetzt endlich mal auch dabei sein... :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany