return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 
DJ M.P. Sessions/Livesets Thread

Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
schon jmd gehört?

Noch nicht, hab ihn mir aber schon gezogen ;) Wollt mal wieder hören, was du so treibst :D

Aber derzeit posten wieder so viele Leute ihre Mixe...
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Noch nicht, hab ihn mir aber schon gezogen ;) Wollt mal wieder hören, was du so treibst :D

Aber derzeit posten wieder so viele Leute ihre Mixe...

oh thx,
hm also mein letzter mix ist ein monat alt
nico1981
quote:
Originally posted by McP68
schon jmd gehört?

jop :)

sehr fein wie immer! am besten hat mir 04. Narek & Danny Bullo - I Need Somebody [Fiberline Audio] gefallen. hab ich mir auch direkt mal besorgt.
Nik Novo
Oh mann, ich sollte mal echt meine Brille putzen :nervous: :toothless
Hab den Thread gestern irgendwie nicht gefunden und heute hätt ich ihn fast schon wieder verplant :clown:

Hab den Mix bereits letzte Woche durchgehört. Die erste Stunde war leider nicht so ganz mein Fall, dafür hat mir die zweite Hälfte umso besser gefallen. Weiss nicht, was mir nicht so ganz gefallen hat... zu deep? I don't know...

Mixing ist aber auf alle Fälle super!
und gegen Ende fand ichs dann doch schade, dass der Mix schon aus war, da mir die zweite Hälfte wie gesagt recht gut gefallen hat ;)
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Oh mann, ich sollte mal echt meine Brille putzen :nervous: :toothless
Hab den Thread gestern irgendwie nicht gefunden und heute hätt ich ihn fast schon wieder verplant :clown:

Hab den Mix bereits letzte Woche durchgehört. Die erste Stunde war leider nicht so ganz mein Fall, dafür hat mir die zweite Hälfte umso besser gefallen. Weiss nicht, was mir nicht so ganz gefallen hat... zu deep? I don't know...

Mixing ist aber auf alle Fälle super!
und gegen Ende fand ichs dann doch schade, dass der Mix schon aus war, da mir die zweite Hälfte wie gesagt recht gut gefallen hat ;)

ui , damit hätte ich jetzt aber überhaupt nicht gerechnet :p

nun weißt, was ich so musikalisch treibe ;)
2 seiten, die 1. etwas deeper und die 2. dann schon mehr richtung progressive trance/house

aber schön, dass es dir gefällt :)
man tut eben was man kann
am wann fandest es denn besser (track) ?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany