return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
DJ M.P. Sessions/Livesets Thread

McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
null problemo. ich hoffe das is auch alles korrekt so... ich tüftle gerade an meinem persönlichen cuesheet-editor auf basis eines xmms-plugins :D

klingt nice, wie weit bist du mittlerweile gekommen?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
klingt nice, wie weit bist du mittlerweile gekommen?

derzeit mal soweit, dass ich zeiten direkt aus dem player übernehmen kann (also einfach an der entsprechenden stelle pause drücken, neuen track anlegen und nur noch den namen eingeben)

als nächsten schritt möchte ich soweit kommen, dass ich eine einfache tracklist ins programm importiere (bzw. das programm im falle einer nicht vorhandene cue-datei dies automatisch macht) und da draus erstmal eine "pseudo"-cuelist erstellt wird (mit 0:00:00-zeitangaben). dann müsste man nur noch die zeiten während dem hören an den entsprechenden stellen aktualisieren...

mal schaun, wie weit ich komm *ggg*
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
derzeit mal soweit, dass ich zeiten direkt aus dem player übernehmen kann (also einfach an der entsprechenden stelle pause drücken, neuen track anlegen und nur noch den namen eingeben)

als nächsten schritt möchte ich soweit kommen, dass ich eine einfache tracklist ins programm importiere (bzw. das programm im falle einer nicht vorhandene cue-datei dies automatisch macht) und da draus erstmal eine "pseudo"-cuelist erstellt wird (mit 0:00:00-zeitangaben). dann müsste man nur noch die zeiten während dem hören an den entsprechenden stellen aktualisieren...

mal schaun, wie weit ich komm *ggg*

na dann, gutes gelingen ;)
Rockabye
mmh ich benutz immer diesen Cue-Editor und bin damit volltens zufrieden.

Aber wenn das natürlich in Verbindung mit dem Player und leichter/schneller geht freu ich mich natürlich
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh ich benutz immer diesen Cue-Editor und bin damit volltens zufrieden.

Aber wenn das natürlich in Verbindung mit dem Player und leichter/schneller geht freu ich mich natürlich

jo den kenn ich natürlich auch, is simpel aber doch effektiv, und trotzdem - ich hab erst vor ein paar tagen angefangen, mich intensiver mit dem thema zu befassen, und jetzt versuch ich einfach mal ein paar meiner eigenen ideen umzusetzen.

leider wird meine arbeit nur einem kleinen userkreis weiterhelfen - xmms is ein linux-programm...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany