|
|
| Floppy |
| AHHH wieder mal sehr sehr geil der Mix :crazy: Die Tracks passen, vom Mixing her auch alles OK würd ich sagen (für mein ungeübtes Gehör), richtig ordentlich mit Druck. Genau richtig zum laut aufdrehen und dazu abgehen :D Weiter so!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Floppy
AHHH wieder mal sehr sehr geil der Mix :crazy: Die Tracks passen, vom Mixing her auch alles OK würd ich sagen (für mein ungeübtes Gehör), richtig ordentlich mit Druck. Genau richtig zum laut aufdrehen und dazu abgehen :D Weiter so!!! |
thx! ;)
Also manchmal is das Mixing schon bissl .. naja wie soll ich sagen? schief? aber meistens nur kurz.. denk ich. von Track 08 auf 09 issl bissl schief am Anfang des Mixings z.b. Aber Red Bullet lässt sich auch schwer reinmixen, zumindest der Muzikman Remix! :disbelief
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
ok, da werde ich gleich diesen Thread umbenennen und tue dann immer meine livesets/dj-sets hier posten?!
cheers Mc ;) | geht doch  |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by McP68
ok, da werde ich gleich diesen Thread umbenennen und tue dann immer meine livesets/dj-sets hier posten?!
cheers Mc ;) |
Ein TIP noch, Poste deine neuen Setz immer Oben. also nicht irgendwo auf seite xy. Dann steht zwar nur immer ein Mix da, aber jeder findet den dann. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Ein TIP noch, Poste deine neuen Setz immer Oben. also nicht irgendwo auf seite xy. Dann steht zwar nur immer ein Mix da, aber jeder findet den dann. |
stimmt, bloss kann ich ab ner weile mein erstes post nicht mehr bearbeiten , nur noch der thread mod!
:conf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|