|
|
| Frank-HH |
tschüß Spanien!:disbelief
...schöne zweite HZ! |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by aTaK
Nix is vorbei!!! Holland muss weiterkommen !!! Wer so spielt MUSS weiterkommen!!! Wer so langweilig und scheisse spielt wie deutschland MUSS raus, soooo einfach is das.
|
bis zu diesem post habe ich mir meinen teil zu deinen postings gedacht, aber nun muss ich einfach was los werden:
ist ja schön und gut, dass du nicht für deutschland bist, sondern für holland, aber könntest du ma bitte aufhören in jedem post zu schreiben, dass die deutschen ja soo scheiße sind und nichts draufhaben? es ist deine meinung, ok, aber dennoch muss man nicht in jedem post, den man verfasst immer das gleiche schreiben, nur um (so scheint es mir) zu provozieren.
...und warten wirs ab, ich denke, wir kommen noch weiter. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Loli
bis zu diesem post habe ich mir meinen teil zu deinen postings gedacht, aber nun muss ich einfach was los werden:
ist ja schön und gut, dass du nicht für deutschland bist, sondern für holland, aber könntest du ma bitte aufhören in jedem post zu schreiben, dass die deutschen ja soo scheiße sind und nichts draufhaben? es ist deine meinung, ok, aber dennoch muss man nicht in jedem post, den man verfasst immer das gleiche schreiben, nur um (so scheint es mir) zu provozieren.
...und warten wirs ab, ich denke, wir kommen noch weiter. |
Lass Ihn doch schreiben was er will.......;)
Soviel Glück wie wir bisher gahabt haben sind wir echt noch gut dabei.
Allerdings wer so viel Schwein wie wir hat, der wird auch gegen die Tschechen bestehen!!!
Am Mittwoch sind wir alle viel schlauer und alle Kritiker die schon wieder anfangen unsere Jungs zu zerreissen, werden noch Ihr Wunder erleben.....;)
Der Glaube kann schon Berge versetzen.:gsmile:
Ich glaube der Knoten wird gegen die T´s platzen....:eyespop: |
|
|
| thix |
| wollen wir hoffen, dass die tschechen es ein bissel ruhiger angehen lassen und der blinde bobic bei uns nicht mehr augestellt wird. dann wirds schon klappen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|