|
|
| vandit_freak |
| Jau, gegen die Letten muss eigentlich ein klarer Sieg her. Wir müssen die Kaasköppe über das Torverhältnis abhängen. |
|
|
| Syntophax |
| ey...ich hab beim spiel der deutschen mannschaft kein allzu gutes gefühl...noch paar minuten zuspielen und es steht immer noch 0:0 :nervous: :rolleyes: |
|
|
| Syntophax |
| so...spielende...0:0....gegen lettland ein grotten schlechtes ergebnis!....jetzt hilft nur noch ein sieg gegen die tschechen:rolleyes: |
|
|
| bomber!22335 |
..so, das spiel der kreisliga c ist jetzt beendet...
lettland bruttosozialprodukt ist geringer als das gesamteinkommen der deutschen spieler.....aber die schaffen das einfach nicht |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
..so, das spiel der kreisliga c ist jetzt beendet...
lettland bruttosozialprodukt ist geringer als das gesamteinkommen der deutschen spieler.....aber die schaffen das einfach nicht | ´
Och Menno!!!!:( :( :(
Es hat einfach nicht sollen sein....:( :( :(
Die haben aber hinten auch von Anfang an den Beton angerührt!!!
Trotzdem ist das armselig!
Lettland ist raus! Sie hatten immer auf Ihre Konter gesetzt, aber die Stürmer fielen immer vor Schwäche um.
Nun bin ich auf die zweite Begegnung gespannt. Es wäre für uns glaube ich besser, wenn die Tschechen gewinnen würden.
Ein Unentschieden wäre auch akzeptabel, aber ein Sieg der Holländer wäre kritisch...
Also eine ganz verflixte Ausgangssituation. Denn nur ein Sieg zählt gegen Tschechien!!!:nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|