|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by aTaK
Muahahahahahaha Ungarn gooooooo !!!!
0:1
oh ist das geil!!!! LOL ehrlich was macht Rudi gegen Holland :haha: |
Wisst ihr was ich scheiße finde? Jetzt drischt jeder auf die Deutsche Mannschaft ein und sagen ach die fliegen sowieso raus und die anderen sind sowieso besser.
Was passiert wenn die jetzt allen unkenrufen zum Trotz, wirklich weiter kommen oder vielleicht sogar ins Finale. Dann, ja dann sind auf einmal wieder alle fürs eigene Land. Bescheisst man sich da nicht selbst, erst dagegen sein und auf einmal behaupten man hätte nie etwas gegen die Mannschaft gesagt.
Ich für meinen Teil halte für die Deutsche Mannschaft auch wenn es gerade nicht so toll aussieht, na und Generalprobe versaut. Geht den Holländern nicht anders die haben auch 0:1 in Amsterdam verloren.
my 2 cents |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wisst ihr was ich scheiße finde? Jetzt drischt jeder auf die Deutsche Mannschaft ein und sagen ach die fliegen sowieso raus und die anderen sind sowieso besser.
Was passiert wenn die jetzt allen unkenrufen zum Trotz, wirklich weiter kommen oder vielleicht sogar ins Finale. Dann, ja dann sind auf einmal wieder alle fürs eigene Land. Bescheisst man sich da nicht selbst, erst dagegen sein und auf einmal behaupten man hätte nie etwas gegen die Mannschaft gesagt.
Ich für meinen Teil halte für die Deutsche Mannschaft auch wenn es gerade nicht so toll aussieht, na und Generalprobe versaut. Geht den Holländern nicht anders die haben auch 0:1 in Amsterdam verloren.
my 2 cents | seh ich genauso! |
|
|
| aTaK |
Ich bin eh für Portugal und Holland !!!
Deutschland kann ruhig weiter kommen oder ruhig rausfliegen das mir eigentlich latte !!!
Vielleicht sollte Kahn mal in Rente gehen !!!:tongue3 |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by aTaK
Vielleicht sollte Kahn mal in Rente gehen !!!:tongue3 |
LOL Auf jedenfall sollte er es !!!
:) 0:2 oooh geil !!! |
|
|
| Syntophax |
| oh man 0:2 da kann man nur noch mitleid haben:stongue: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|