|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich bleib bei meiner Meinung :D |
Damit wirst du aber gehörig auf die Fresse fallen, wart es ab ;) ;) ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich bin für Portugal+Holland !!!:) |
ehlender verräter!!! raus hier! :whip: |
|
|
| asdf |
hoffe auf ein 1:0 für Germany.
Weiss einer, welche Spiele alle übertragen werden? |
|
|
| Unimog |
| alle deutschen und die gesamte endrunde und alle top spiele hab ich so gehört |
|
|
| M. Doree |
Wär zwar kewl wenn Deutschland es bis ins Finale schaffen würde, aber so richtig dran glauben kann ich ned...
Aber, die Jungs haben mich auch schon vor zwei Jahren sehr überrascht... Aber ohne Olli Kahn wärn wir nedmal bis ins Halbfinale gekommen...
Man bedenke eins, bevor man Titan Kahn irgendwie 'zur Sau macht'. Ohne ihn wärn die Deutschen spätestens im Viertelfinale rausgeflogen. So isses nunmal und nicht anders.
Der wahre Vizeweltmeister ist für mich Oliver Kahn und niemand anders...
Wenn jetzt einer Bayernsau sagt, dann soll er, bin eingefleischter VFBler :stongue: :whip: ;) ;) ;) .
Und, werden ned alle EM Spiele inner ARD/im ZDF übertragen? Weiß ned, so wars bisher immer und ob sich da was geändert hat weiß ich ned, wills aber ned wirklich hoffen... Auch ein 'normales' Spiel, ohne Top Team kann sehr interessant sein und auf Zusammenfassungen hab ich ned wirklich die Lust... ;)
In diesem Sinne, wünschen wir unserer Elf mal einen schönen Urlaub, den sie nachm letzten Vorrundenspiel antreten können :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|