|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das beste ist ja immer noch, das Spiel hat ein Deutscher geleitet. Das tut den Engländer auch schön weh |
Ach Du Scheisse daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Aaaaaaber da war doch was.......
Wie das damals noch in Barcelona?
Bayern führt bis zur 89. MInute mit 1:0 und innerhalb 2 Minuten alles verloren.....:( :( :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach Du Scheisse daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Aaaaaaber da war doch was.......
Wie das damals noch in Barcelona?
Bayern führt bis zur 89. MInute mit 1:0 und innerhalb 2 Minuten alles verloren.....:( :( :( |
jetzt haben sie es endlich mal zurück bekommen, tut mir aber auch gar nicht leid wenn man sich so blöd anstellt. |
|
|
| disco stu |
wo wir grade dabei waren:
| quote: | | The Sun: Tritt in die Eier. Zum Kotzen. Zidane plättet England. Die Millionen von Fans, die das Spiel in Pubs verfolgt hatten, haben in ihr Bier geweint statt es zu trinken. Wir sind bestohlen worden. Zidane hat uns in drei Minuten zwei Messerstiche versetzt. Vergesst die Schmerzen dieser verlorenen Elfmeterschießen in Italien 1990 und der Euro 1996. Wenn man über verdammte Qualen auf einem Fußballplatz redet, kommt dem nichts, aber rein gar nichts nahe. Das Land war bereit, von einer magischen Nacht und einem zauberhaften Sieg zu künden, der uns auf den Weg zur Euro-Trophäe gebracht hätte. Das war dar grausamste Finish überhaupt und alle Fans von Manchester United wissen nun, wie sich Bayern München 1999 in Barcelona gefühlt hat." |
|
|
|
| jp |
| Holland - Deutschland: 4 - 1 :disbelief |
|
|
| MirkoS |
Jawohl JP!!!
Platzverweise Holland - Deutschland 4 : 1:D :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|