|
|
| disco stu |
| Ich glaube da gabs doch mal was von einem Engländer, das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen. |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube da gabs doch mal was von einem Engländer, das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen. |
...gary lineker |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube da gabs doch mal was von einem Engländer, das Spiel dauert 90 Minuten und immer gewinnen die Deutschen. |
ja, bist zum 1 : 5 in München!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
Ich hatte eine Vision.....
Am coolsten ist es, wenn Deutschland so richtig schlecht spielt und die Klotzentreter eine Chance nach der anderen versieben, weil ein Stürmer dem anderen nichts gönnt.
Aber dann in der 89 min Elfmeter für Deutschland, weil Klose eine Andy Möller Gedächnis Schwalbe vom feinsten hinlegt, so mit 2m Abstand. Und wir gewinnen klar 1:0.....:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich hatte eine Vision.....
Am coolsten ist es, wenn Deutschland so richtig schlecht spielt und die Klotzentreter eine Chance nach der anderen versieben, weil ein Stürmer dem anderen nichts gönnt.
Aber dann in der 89 min Elfmeter für Deutschland, weil Klose eine Andy Möller Gedächnis Schwalbe vom feinsten hinlegt, so mit 2m Abstand. Und wir gewinnen klar 1:0.....:toothless :toothless :toothless :toothless |
Dies wird die Taktik sein !!! :haha: :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|