return to tranceaddict

Hiver&Hammer >> Album "Substance" + Single "Fusion" feat. Sheryl Deane

pillGrim
Hat jemand von euch die Vinyl-Version (Release Februar 2004) des ersten H&H Albums?
Wie klingen den die "8 neuen , bisher unveröffentlichten Clubsmasher" (O-Text ihrer HP) der LP-Version?

Im Sommer soll das Album dann auch als CD (Mixed Mode) mit weiteren Bonus-Tracks veröffentlicht werden ...
vielleicht lohnt sich ja der Kauf, bei dem Werbeslogan "FRESH PROGRESSIVE TUNES FOR TOMORROW PEOPLE" auf'm Cover.

Trackliste (LP):
01. Floated
02. Total Deny
03. Situations (Instrumental Club Mix)
04. Fusion (Original Club Mix)
05. Beyond The World (Hiver & Hammer Mix)
06. Lost In My Mind (Vocalized Dub Mix)
07. Phunkadelic
08. West Coast / East Coast

Vor dem Album erscheint dann auch endlich die H&H Single "Fusion" feat. Sheryl Deane (Thrillseekers -Synaesthesia) mit neuen Mixen.
Kennt jemand von euch schon die Vocal-Mixes?

Im Rahmen der "Substance" Releasetour werden H&H am 2. Juli auch in der Easy Schorre (Halle/Saale) halt machen und bei 5 Minuten Fussmarsch bis zur Disko werde ich mir das nicht entgehen lassen!

Hat jemand von euch schon Hiver and Hammer life erlebt ... wie sind denn ihre DJ-Set's?
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat jemand von euch schon Hiver and Hammer life erlebt ... wie sind denn ihre DJ-Set's?

Ich habe die beiden schon recht häufig live (als DJ´s und Live-Act) gehört und fand´s immer gut.
Die beiden waren wegen der "DJ Convention" Serie recht häufig auf Promotour.
pillGrim
Wo du gerade die "DJ Convention" erwähnst - Hier Infos zum DJ Convention Relaunch:

"Nach einjähriger Pause, arbeiten wir gerade an der neuen DJ Convention. Die Zeiten im Musikgeschäft sind hart geworden. Leider sind PC immer noch viel beliebter als Plattenläden. Die Folge seht ihr hier. Immer weniger Tonträger mit qualitativ hochwertiger Musik kommen auf den Markt.Die Plattenfirmen sind gebeutelt und planlos zu gleich.

Wir trotzen dem Trend und werden diesen Sommer DJ Convention neu relaunchen (das ist englisch und beduetet "neu auflegen".

Wir hoffen dabei auf Eure Unterstützung! Kauft die CDs, damit wir auch in Zukunft an diesem Projekt weiterarbeiten können.

Das neue an DJ Convention wird sein, daß wir eine internationale Ausgabe planen. DJ Convention around the World!
VÖ Datum und mehr News in Kürze!

ACHTUNG: Mit dem Kauf des Originals unterstütz Ihr die DJ Convention Ausgaben weiterhin auf lange Sicht. Daher kaufen und nicht brennen!!!
Ansonsten wird es keine weiteren Ausgaben mehr geben und ihr dürft Euch die Charts, die eh schon überall rauf und runter gedudelt werden auf CD´s anhören. Die reine Clubmusik überlebt nur durch Euch bzw. Eure Käufe! Daran solltet ihr immer denken!"
(Quelle: http://www.hiverandhammer.com/djc/aktuell/index.html)

quote:
Ich habe die beiden schon recht häufig live (als DJ´s und Live-Act) gehört und fand´s immer gut.

In welche Richtung geht denn ihr Sound?
(eher clubbiger Trance oder Mainstream-Dance)
[HH] Lazarus
auf keinen Fall Mainstream-Dance, aber nicht nur Trance, da sind H&H schon recht flexibel (siehe auch Strand House).

Tracklist der DJ Convention 2003:
quote:

CD1:
01. Katoi - Touch You (Hiver + Hammer Remix)
02. Gouryella - Ligaya (Original Instrumental Mix)
03. Faithless - Crazy English Summer (Hiver + Hammer Remix)
04. Plastic Boy - Silver Bath
05. Solar Factor - Urban Shakedown (Original Mix)
06. Ayla Yel - Sun Is Coming Out (Tandus UK Dub)
07. York - The Awakening (Hiver + Hammer Remix)
08. Hiver + Hammer - 5 Million Miles (Ground Control Mix)
09. Armin Van Buuren Feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Hiver + Hammer Remix)
10. Kid Q - This Feeling (Weekend Lover Mix)
11. Armand Van Helden - Funk Phenomena 2K (Da Hool Remix)
12. Wackside / Sister Sledge - Lost In Music (Smart System Remix)
13. Taucher - Millenium Bitch (Jimmy Van M Remix)
14. DJ Errik - We Feel The Same (Club Mix)
15. Tomcraft - Loneliness (Muc Mix)

CD2:
01. Aircrash Bureau - Don't Expect Me
02. Greed Feat. Lesley Meguid - Strange, Strange World (Lemon8 Remix)
03. Souls Feat. Bari Koral - In The Beginning (DJ Astrid's Walter Solo Mix)
04. Fitalic - Virus
05. Rokkwild Feat. Cay-T - Come Closer
06. Juergen Driessen - Help Me (Chris Cowie Mix)
07. Marco V - Stimulated
08. Signum Feat. Katana - Third Dimension
09. Armin Van Buuren - Sunburn
10. DJ Tiesto - Obsession (Full Length Version)
11. P.O.S - Remember(Summer Sun)Amnesiac
12. Ground Control - Don't Hesitate (Grand Slam Mix)
13. Push Vs. Globe - Tranceformation
14. Jas Van Houten - Heavens Gate
15. Tatoine - Summerwind
MirkoTovani
quote:
Originally posted by pillGrim
Hat jemand von euch die Vinyl-Version (Release Februar 2004) des ersten H&H Albums?
Wie klingen den die "8 neuen , bisher unveröffentlichten Clubsmasher" (O-Text ihrer HP) der LP-Version?

Vor dem Album erscheint dann auch endlich die H&H Single "Fusion" feat. Sheryl Deane (Thrillseekers -Synaesthesia) mit neuen Mixen.
Kennt jemand von euch schon die Vocal-Mixes?

Ich hab die Vinyl-Version des "Substance"-Albums. Hab mir das aber eigentlich nur wegen dem Track "Fusion" geholt. War ja "Tune Of The Week" in Armin's "A State Of Trance".

Der Track rockt extrem! :D
Kenne eine Vocal-Version auch, gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ist auf der "Trance Nation 18 - 10 Years Anniversary Edition" (CD 3) drauf.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany