return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Legalität zu MP3s

MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
...oder 200 GB :D

Alter Angeber......;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Alter Angeber......;)

...sagt ja der Richtige!!! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
...oder 200 GB :D

oder 120!:D

(war zu klein das teil!:mad: :toothless )
McP68
quote:
Originally posted by Frank-HH
oder 120!:D

(war zu klein das teil!:mad: :toothless )
^

loool :haha: :haha: :haha:
rObGeE
quote:
Originally posted by Cosmique
lol vergiss es, sorry dass ich das so hart sage.
Ich hatte das auch mal gefragt, aber keiner konnte eine wirkliche antwort geben.

Schau mal, alle Vinyls, die in den Promo/Demo sets sind, haben ein CopyRight.

Damit bewegen wir uns hier mit dem Posten der Links zum DL dieser Set's auf "Messers Schneide".

Ich denke, wenn du da ne RICHTIGE antwort haben willst, solltest du nen RechtsExperten fragen.

Ansonsten gilt: "Wo kein Kläger, da kein Angeklagter", schliesslich handelt es sich ja um DEMO/PROMO Set's.

Das doch mal ne Aussage :D
Das Problem mit "Wo kein Kläger, da kein Angeklagter" ist nur, das ich schon mal Probleme in dem Bezug hatte/habe (weil, da war ein Kläger :( ) und um ehrlich zu sein hab ich keine Lust das Spielchen beliebig oft zu spielen nur weil ich guten kollegen (max 20 denke ich) Mixe von einem Webradio zukommen zu lassen.

@ Sir. Lunchalot
P2P werd ich auf keinen Fall einsetzen. Und weit verbreitet soll der FTP auch nicht werden (siehe oben). da ich ja in DE Wohne würde der FTP somit auch in DE stehen ;)

Danke
r0b
ps. Auch wenn ich erst kurz dabei bin, muß ich sagen, hier im Forum wird viel lieber gebashed oder einfach irgendwas gepostet, als auf die eigentlichen Fragen einzugehen. Naja hauptsache man hat 10.000 posts mehr als ein anderes Land oder ein Poster :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany