|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist das soooo schwer?
Du schickst den Leuten,die Du kennst und meinst die könnten eine ehrliche Meinung zu Deinem Mix abgeben, was zu.
Mit Sicherheit kennst Du bestimmt so einige Leute hier Du mit einer Sammelmail informieren könntest und mit einem Link könnten sie Deinen Mix saugen etc.
Sozusagen PN´massig.
Wenn das aber so schwachsinnig ist, dann sollte jeder weiterhin seinen Mix hier normal veröffentlichen! So wie bisher.
Es gibt ja auch die Sparte Amateur Mixe. Dort könnte man seine Mixe auch reinstellen.
Wenn ein Thread mich nicht interessiert, dann öffne ich ihn ja nicht.
Ach Frank....:D
Was habe ich Deine fachmännischen Kommentare von Welt vermisst....:D |
Ja, das war mir schon klar wie du das meinst.
Aber mit dem PM-mässig is totaler Dreck.
Ich schreibe doch nicht alle Leute an: "Hier, 'n Mix, kannste dir saugen wenn du willst"
Ich frage mich nur, wie man immer auf solche Posts kommt und die auch noch ernst meint
:nervous: |
|
|
| MirkoS |
Ja Tommy aber es gint doch hier darum nicht immer für jeden Mix einen Thread aufmachen zu müssen.
Das war doch nur ein Vorschlag meinerseits.:(
Wenn Du den nicht gut findest ist das Deine Sache.
So aber könnte man die Sachen "unter sich" ausmachen.
Du schreibst quasi einen Standard Text an die Leute die Du kennst, mit dem dazugehörigen Link.
So entsteht kein neuer Thread und Du kannst sozusagen selektieren wer Deinen Mix bekommen soll.
Sozusagen wie bei den Bemusterungen in den DJ-Pools´s.:) |
|
|
| yoko |
Ich werd mich jetzt mal ganz frech aus der "Schick den Mix-Link an Leute, die du kennst"-Diskussion raushalten :D
Bin der Meinung, wenn sich das mit dem eigenen Subforum bzw. extra Seite (gta-mixes.de) irgendwie realisieren lassen würde, wäre das ne nette Idee! Und dann könnte man ja hier in den GTA-Produktions-Thread posten, wenn man einen neuen Mix parat hat, damit man nicht jeden Tag die gta-mixes Page überprüfen muss. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
MirkoS-pinnt :p |
=
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Edit Ignore List
To remove a user from the list, delete their name. To add a user to the list, enter their name in one of the empty boxes.
so geht das, und weg!:haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich werd mich jetzt mal ganz frech aus der "Schick den Mix-Link an Leute, die du kennst"-Diskussion raushalten :D
Bin der Meinung, wenn sich das mit dem eigenen Subforum bzw. extra Seite (gta-mixes.de) irgendwie realisieren lassen würde, wäre das ne nette Idee! Und dann könnte man ja hier in den GTA-Produktions-Thread posten, wenn man einen neuen Mix parat hat, damit man nicht jeden Tag die gta-mixes Page überprüfen muss. |
Wenn ich nicht zu f0wl bin, fang ich heute Abend mal damit an :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|