|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die beste Lösung!
Waraum schickt DJ XYZ nicht seinen Mix privat an die Leute hier indem er sei vorher privat angeschrieben hat?
Wenn das Ding gut ist spricht sich sowas schnell rum und dann kann man ja schreiben, das DJ XYZ ein ganz toller ist und eigentlich schon längst bei der MAYDAY aufgelegt haben müsste!!! |
so ein sinnloser beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wieso Schwachsinn???
Das ist doch die beste Lösung!
Wie würdest Du es machen wenn es diese Forum so nciht geben würde?
Du würdest Deinen Mix persönlich jemanden zukommen lassen der sich damit auskennt.
Sprich Freunde, DJ´s, Plattenfirmen etc.!
Klar ist so ein Comming Out immer so ne knifflige Sache, aber so spart man sich so einige Threads. |
:conf: :conf: :conf:
was willst du uns überhaupt mitteilen ??? |
|
|
| MirkoS |
Ist das soooo schwer?
Du schickst den Leuten,die Du kennst und meinst die könnten eine ehrliche Meinung zu Deinem Mix abgeben, was zu.
Mit Sicherheit kennst Du bestimmt so einige Leute hier Du mit einer Sammelmail informieren könntest und mit einem Link könnten sie Deinen Mix saugen etc.
Sozusagen PN´massig.
Wenn das aber so schwachsinnig ist, dann sollte jeder weiterhin seinen Mix hier normal veröffentlichen! So wie bisher.
Es gibt ja auch die Sparte Amateur Mixe. Dort könnte man seine Mixe auch reinstellen.
Wenn ein Thread mich nicht interessiert, dann öffne ich ihn ja nicht.
Ach Frank....:D
Was habe ich Deine fachmännischen Kommentare von Welt vermisst....:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
MirkoS-pinnt :p |
Arminia rulez......
OWT!!!;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|