return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
GTA Mixe - Wie organisieren?

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist.

das is aber dann wieder eher schlecht zu unterscheiden.
ausserdem is das dann wieder so ne zwei klassengesellschaft (Kapitalismus) :wtf:
MOE
quote:
ich finde man sollte einfach klar unterscheiden, jeder der eine mixreihe hat die als promo zwecke dient oder der eine radio sendung hat sollte einen thread aufmachen....aber jeder der nur mal so nen mix macht weil er gerade nix anderes zu tun hat sollte das in dafür angelegten thread posten der sticky ist.

Toll, denn mach ich jetzt auch meine eigene Mixreihe (und schicke die mal irgendwo hin) und mach immer nen xtra Thread auf...son Quatsch.

Ich wäre dafür nen Sticky zu machen und gut...
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by MOE
Toll, denn mach ich jetzt auch meine eigene Mixreihe (und schicke die mal irgendwo hin) und mach immer nen xtra Thread auf...son Quatsch.

genau wie ich es gesagt habe. verdammt schlecht zu unterscheiden wer jetzt da vorrechte hat und wer nicht. wird immer irgendwie ungerecht sein. :rolleyes: :rolleyes:
Stiffmaster
i lav 2 klassengesellschaft

ne ma im ernst, es macht sich nicht jeder ne mühe sowas aufzuziehen und ich finde einfach das es ungerecht für die jenigen ist die sich versuchen was aufzubauen wie ein image, sich um covers, radiozeiten etc. kümmern, einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt. hört sich zwar hart an aber so sehe ich das einfach.
TheREALMcSoni
quote:
i lav 2 klassengesellschaft

ne ma im ernst, es macht sich nicht jeder ne mühe sowas aufzuziehen und ich finde einfach das es ungerecht für die jenigen ist die sich versuchen was aufzubauen wie ein image, sich um covers, radiozeiten etc. kümmern, einfach in einen 0815 thread geworfen werden wo jeder seine täglichen mixing-test reinpackt. hört sich zwar hart an aber so sehe ich das einfach.

auch wieder wahr.
deswegen halte ich die lösung mit der webseite eigentlich für die gerechteste und sauberste oder??

ansonsten würde mir ausser so lassen auch nix vernünftiges einfallen aber das scheint ja wohl leider nich zu gehen :(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany