return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
GTA Mixe - Wie organisieren?

Hollow
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich finde einfach Leute die hier wöchentlich ihre Mixe posten machen einfach nen eigenen Thread auf indem ihre Mixe IMMER landen. keine speraten mehr.

Allerdings finde ich dass Mixe wie stiffs/michis prog interpretation immer einen extrathread bekommen sollten. Immerhin gibts sie ja nur alle 4 Monate oder mehr und heben sich nicht nur dadurch von der oft hier geposteten "MASSENWARE" ab.

ja, das finde ich auch ok, man könnte vllt. in den willkommensthread so ne übersicht über regelmässige mixe machen...

die seite könnte man ja weiterhin machen, halt mit den threads, weil auf die seite schaut man denke ich nicht sooft...
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich finde einfach Leute die hier wöchentlich ihre Mixe posten machen einfach nen eigenen Thread auf indem ihre Mixe IMMER landen. keine speraten mehr.

Allerdings finde ich dass Mixe wie stiffs/michis prog interpretation immer einen extrathread bekommen sollten. Immerhin gibts sie ja nur alle 4 Monate oder mehr und heben sich nicht nur dadurch von der oft hier geposteten "MASSENWARE" ab.

ich find das doof, weil wir dann in so'ne blöde 2 Klassengesellschaft hier kommen :confused:

Ich mein sind alle besser nur manche besserer als besser ? muss das sein :conf:
DJ NGE
Ich hab jetzt mal mit ner Seite angefangen.... erste Ergebnisse gibts in den nächsten beiden Tagen...
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hab jetzt mal mit ner Seite angefangen.... erste Ergebnisse gibts in den nächsten beiden Tagen...

Boah, wo nimmst du nur die Zeit her ? :conf:
Dies Abiturienten heutzu tage *tz tz tz* :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
Boah, wo nimmst du nur die Zeit her ? :conf:
Dies Abiturienten heutzu tage *tz tz tz* :p

Hab das Abi schon hinter mir (die letzte Prüfung hatte ich gestern vor 2 Wochen :p)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany