|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
oh man, ich kann das nicht verstehen, dass sich hier einige aufregen, wenn man Motorcycle und so spielt. Das sind hammer geile Tracks, die man immer wieder vorkramen kann. Mich nervt es total, dass einige die Haltbarkeitsdauer von Musik geringer einschätzen als die von frischer Vollmilch!
Es muss auch Klassiker geben!
Hendrik. |
ja aber deshalb muss sie nich jeder dj in jedem set spielen, irgendwann ist mal genug und wenn ein dj das nicht merkt gibt das kontra, weil es auch zum djen gehört einzuschätzen wann man welche tracks nicht mehr spielen kann. gerade bei diesen tracks die wirkich jeder dj rauf und runtergespielt hat. |
|
|
| MirkoS |
Hier in Hamburg und Umgebung laufen die Uhren eh anders!!!;) ;) ;)
Na ja es gibt halt immer was zu meckern....
Wahrscheinlich auch dann noch, wenn in irgendeiner Disco auf´m Dorf solche Mucke laufen würde....
Wahrscheinlich müsste er solche Tracks in seiner Playlist haben die nicht mal die Produzenten kennen.....;) |
|
|
| Rockabye |
ich glaub das problem der "zu alten tracks" haben sowieso nur die internet-leute wie wir. durch foren, internetseiten usw. kennen wir halt jeden titel den irgendein dj mal irgendwo gespielt hat. und nach 2 monaten heißts dann "das doch alt".
klar läuft sich musik auch mal tod, aber trotzdem muss nicht immer und überall das neueste zu hören sein. und musik wird ja nicht dadurch schlechter, dass sie alt ist. was einmal gut war ist immernoch gut.
wenn ich mir ne mix-cd hole (jetzt z.b. letztens die asot von armin van buuren) achte ich auch nicht dadrauf wie alt die titel sind oder auf wievielen compilations ich sie schon gehört habe. mir geht es darum einen Mix von einem DJ zu einem bestimmten zeitpunkt zu hören. ich will sehen und hören das der gewisse dj aus den liedern gemacht hat und wie er sein set aufgebaut hat.
ich würd mir auch 3 cds von beispielsweise tiesto, van dyk und van buuren kaufen wo exakt die gleichen tracks drauf sind. es werden aber 3 total unterschiedliche mixe werden, von denen man wohl jeden zigmal anhören kann und jedesmal wieder etwas neues entdeckt. |
|
|
| RenM |
naja also bei trance ändert sich da nicht sooo ewig viel dass sich sowas lohnen würde
was du sagst passt eher zu anderen musikrichtungen wie techno , tech house usw. wo der dj die tracks noch mehr bearbeiten muss damits net langweilig wird ;) |
|
|
| Reaktor |
Das es doch immer was zu meckern gibt !!! :eek:
Finde die Playlist geil, wäre auffer Party bestimmt darauf abgegangen. Leider ist heute ein Track, der geil ist, rauf und runter gespielt wird und höchstens 3 Monate alt ist bei den meisten Leuten schon wieder ausgelutscht. Wer diese Musik liebt und für sie lebt, dem ist es scheiß egal wie alt der Track ist !!! ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|