|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
da waren wohl 20000 (?)25000 (?) Holländer gleichzeitig auf Drogen und haben den "Order" Button mit dem " off" button verwechselt |
L:haha:L |
|
|
| asdf |
| würd ich da in der nähe wohnen würd ich glaub ich auch hingehen :) |
|
|
| Macpoison |
Ich werd mir auf jeden Fall die Black antun.
Hab die videos vom letzten Jahr gesehen und finde das dies ein event ist was man nicht verpassen sollte.
38000 Feierwütige unter einem Dach! Ist doch was!:eyespop: |
|
|
| Felicity |
sieht man mal wie unterschiedlich auffassung man sein kann....
ich hab mir die black dvd reingezogen..und fand es so was von assig, besonders als es dann rüber ging vom sound her zu hardstyle, die ganzen glatzen voller allohol bis oben hin... mag auf den bildern vll. anders rüberkommen aber ne danke...
der hauptgrund nich auf NL Events zu gehn, is nach wie vor der das die jungs einfach nich feiern können (abgesehn von so partys wie armin only un so..) ...rumstehn....labbern...ne ne ne..was nützt mir ne knacke volle halle wenn nur ein paar party machen..der rest sich mit bier links frau rechts im arm begnügt!
finds rausgeworfenes geld |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Felicity
sieht man mal wie unterschiedlich auffassung man sein kann....
ich hab mir die black dvd reingezogen..und fand es so was von assig, besonders als es dann rüber ging vom sound her zu hardstyle, die ganzen glatzen voller allohol bis oben hin... mag auf den bildern vll. anders rüberkommen aber ne danke...
der hauptgrund nich auf NL Events zu gehn, is nach wie vor der das die jungs einfach nich feiern können (abgesehn von so partys wie armin only un so..) ...rumstehn....labbern...ne ne ne..was nützt mir ne knacke volle halle wenn nur ein paar party machen..der rest sich mit bier links frau rechts im arm begnügt!
finds rausgeworfenes geld |
Wie schon ofter gesagt: Sensation ist KEIN gute Party! Die meiste Leute gehen nur dahin um 'es mal alles anzusehen/mitzumachen'
Richtige Stimmung findet man auf Dance Valley und Mysteryland! :eyespop: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|