return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[CD] Nu NRG - Free Fall (samle inside)

TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB früher war.

ARGH ich FASS ES NICHT!

RMB hat vor 10 Jahren Stücke gemacht, die damals wie HEUTE UNERREICHBAR sind - AUCH vom Sound her!!! Dagegen können auch die einpacken, die mal Hardcore gemacht haben!!! (damit mein ich NU NRG) :(

RMB ist ja wohl 3 Klassen besser als diese Italiener, die mit Hardcore nix geworden sind und nur durch VANDIT überhaupt bekannt wurden :(

Für mich gibts keine Anlass diese Jungs zu hypen, weils da einfach nix zu hypen gibt. Die machen immer Nummern, die man 3-4x hört, entweder gehen die einen dann auf den Sack oder man vergisst sie einfach. Nur Connective ist unerreichbar - aber RMB ist immer noch Welten besser!
TranceRulez
heute mal wieder guddes Deutsch, liegt wohl am Allohol... :crazy:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sonicstyle
da guckt man mal, was amazon.de so von nu nrg hat und stößt hierdrauf:
klick mich

sind das nu nrg :rolleyes:

:toothless :eyes: :nervous: :disbelief

also NU NRG war früher (1996) eine Compilation (für Schwule), die so softe Trance-Stücke wie "Eye B.K. - Hardware - Software" oder "Act of fear - Care" drauf hatte... kann ich nur empfehlen!
lotadeus
quote:
Originally posted by TranceRulez
ARGH ich FASS ES NICHT!

RMB hat vor 10 Jahren Stücke gemacht, die damals wie HEUTE UNERREICHBAR sind - AUCH vom Sound her!!! Dagegen können auch die einpacken, die mal Hardcore gemacht haben!!! (damit mein ich NU NRG) :(

RMB ist ja wohl 3 Klassen besser als diese Italiener, die mit Hardcore nix geworden sind und nur durch VANDIT überhaupt bekannt wurden :(

Für mich gibts keine Anlass diese Jungs zu hypen, weils da einfach nix zu hypen gibt. Die machen immer Nummern, die man 3-4x hört, entweder gehen die einen dann auf den Sack oder man vergisst sie einfach. Nur Connective ist unerreichbar - aber RMB ist immer noch Welten besser!

connective???? WTF??? DREAMLAND!!!! es gibt nix besseres was aus dem NIX so einen track aufbaut / erscheinen lässt!

gut drink!
MirkoS
Mir fiel aber kein Act ein der im Trance Berich so angesagt ist wie NU-NRG!!!
z.B: Rank 1 sind meines Erachtens, eine Nummer "softer".
Deswegen sehe ich z.B. eher div. parallelen zwischen RMB und NU NRG.

Klar werden NU NRG niemals RMB das Wasser reichen können, aber sie nehmen in der heutigen Zeit eine ähnlichen musikalischen Stellenwert ein, wie damals RMB.

Na klar ist die Dreamland der Oberhammer schlechthin!!!
Das musste ich auch schon am eigenen Leibe feststellen!!!

Da klaut mir doch so ein Schlemiel, meine one sided Dreamland, aus dem Koffer in einer HH´er Discothek!!!:whip:

Gott sei Dank habe ich nie herausgefunden wer das war!!!;) :toothless :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany