|
VIRUS, was soll ich tun ?
|
|
|
| smoking-joe |
sorery, dass ich schon wieder einen offtopic thread öffne, aber ich bin ratlos, und habe keine ahnung, wie ich das wieder hin bekomme, habe ein screenshot gemacht, als das problem aufgetreten ist, habe bereits versucht das progranmm zu löschen, aber der fehler kommt alle 2 minuten aufs neue, hat jemand eine ahnung, wie ich das wieder hin bekomme, oder muss ich formatieren ?
hier ser screenshot
 |
|
|
| Felicity |
öhm ???
löschen ?
glaub dann will AV nen Neustart von dir un du bist das teil los. |
|
|
| smoking-joe |
| schon ausprobiert, sobald ich auf betroffene datei löschen klicke, datert es keine 5 sekunden, und dat ding kommt wieder, neustart habe ich auch schon versucht... :( |
|
|
| [HH] Lazarus |
aus einem anderen Forum zum entfernen von NCase (Spyware)
| quote: |
Abbau
Es gibt eine uninstalleigenschaft für nCase, aber es ist ein wenig ein schlechter Witz. Sie müssen zu den Add-/Removeprogrammen in der Steuerverkleidung gehen, ' Anzeigenanlieferung Insterstitial durch NN-Case ' zu wählen, ' entfernt ' Klicken, bestätigt Sie wird angeschlossen an das Internet und downloadet das uninstaller EXE. (dieses arbeitet nur, wenn aktives Scripting im Internet Explorer auf ' eingestellt wird, ermöglichen ', nicht ' sperren Sie ' oder ' Aufforderung '.),
Lassen Sie das uninstaller (das wieder um Internet-Zugang bittet) laufen und tun Sie dann das vollständige Los rüber wieder für die Eintragung ' AUFLAGE-Nachschlagen durch NN-Case '. Und es noch manchmal funktioniert, nicht aus unbekannten Gründen.
, um Verletzung Beleidigung hinzuzufügen, entfernt diese Methode nicht die Installateursteuerung, also, wenn Sie die nCase-/Instvariante hatten,IST jedes mögliches 4web page in der Lage, nCase wieder zu installieren, ohne irgendwie aufzufordern.
Sie können es einfacher finden, eigenhändig zu entfernen.
Manueller Abbau
Öffnen Sie das Register (Klicken ' Anfang ', wählt ' Durchlauf ' und trägt ' regedit ') ein, finden Sie den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\C urrentVersion\Run, Rechtklicken die Eintragung ' msbb ' innerhalb sie und Klicken ' Löschung '.
, um nCase/Alert zu löschen, überprüfen Sie auch auf eine gelegentlich-genannte Eintragung drei oder mehr die Buchstaben, die lang sind und auf ein EXE Des gleichen Namens im Windowsheft zeigen. Löschen Sie diese Eintragung und die Akte, die sie auf zeigt. Wechselweise sollten Wartezeit für den folgenden Wiederanlauf und sie zu Ihnen auffordern wieder installieren oder sich entfernen.
Beginnen Sie den Computer wieder und Sie sollten in der LageSEIN, das ' nCase' Heft innerhalb der Programmakten zu löschen. In den älteren Versionen ohne ein ' nCase' Heft, schauen Sie im Systemheft (innerhalb des Windowsheftes; benannte ' System32 ' unter Windows NT, 2000 und XP oder gerade ' System ' auf Windows 95, 98 und mir) und löschen msbb.exe.
, um oben zu säubern, können Sie die Registerschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\C urrentVersion\Uninstall\nCASE, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\C urrentVersion\Uninstall\msbb und HKEY_CURRENT_USER\Software\180solutions auch löschen.
, nCase/Inst zu löschen, wenn Sie die nCase-/Instvariante haben, das gedownloadete Programmaktenheft innerhalb des Windowsheftes, Rechtklicken die ' Eintragung der nCaseInstallerkategorien öffnen und ' wählen, entfernen '.
|
|
|
|
| Felicity |
wtf ?!
kanns sein das das der Path von Kazaa ist ?
zur not lösch kazaa bzw die datei manuell ? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|