|
|
| Syntophax |
| Ich hab da mal ne Frage an euch. Also ich hab schon seit längerer Zeit Norton AntiVirus 2002 von Symantec auf meiner HD....nun ist jedoch das Update-Abonnenment zuende gegangen (nach einem Jahr)....Neue Sicherheits-updates krieg ich ab jetzt bei Symantec nur gegen einen Aufpreis von ca. 25 Euro im jahr oder so ungefähr....hab aber echt kein bock Geld dafür auszugeben.;)....gibts andere Möglichkeiten um an neue Sicherheits-Updates zu kommen oder das Abonnement kostenfrei zu verlängern?!....Ich hab gestern Norton deinstalliert und dann wieder neu drauf gemacht, in der Hoffnung, dass sich das Abonnement um ein Jahr verlängert. Hat aber nix gebracht:( |
|
|
| DJDAN |
dein Schlüssel wird bei Symantec geprüft auf Gültigkeit - daher bringt ne Neuinstallation auch nix.
Nimm doch AntiVir Personal Edition - findest du hier: http://www.free-av.de/
ist kostenfrei und du bekommst immer schön regelmässig Updates - nutze ich auch. |
|
|
| analexp |
Deinstalliere Dein Norten wieder,
starte Windows Neu und lösche sämtliche
sichtbare und unsichtbare Symantec-Ordner.
Z.B. in "Dokumente und Einstellungen - deinem Namen - Anwendungsdaten"
Danach solltest nach erneuter Installation von
Norton AntiVirus alles ganz normal von vorne beginnen,
da die von DJDAN benannte "Schlüssel"-Datei, lediglich
den Installationstag beinhaltet und nur Lokal gespeicht wird.
Bei deinstallation von AntiVirus wird diese nicht mit entfernt
und bei Neuinstallation wieder als besagten "Abgleich" hinzugezogen.
Weiß allerdings den bestimmten Ordner mit deren Datei nicht mehr,
daher einfach alle Symatec-Ordner löschen!!!
Zumindest hat es bei mir so ohne Probleme geklappt.
Formatieren und Windows Neuinstallieren hilft wohl auch. ;) |
|
|
| Syntophax |
| danke euch schon mal für die nötigen Infos mit der "Schlüsseldatei" und dem Deinstallieren usw. hab davon zuvor gar nicht bescheid gewusst:) ....lasse aber natürlich auch weitere tipps auf mich zukommen:p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|