|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
traurig traurig.....
|
hab auch die Schnauze voll.... |
|
|
| Mat Vision |
| Nein, mich kotzt es echt an wie ihr mit nichts, und wirklich gar nichts zufrieden seid! Seid doch Froh dass Tiesto und Ferry Corsten Gigs in Deutschland haben, aber nein, Ferrys Set auf der blabla war schlecht! Nein, das tu ich mir nicht an! In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Es gibt halt keinen DJ der "euren" Geschmack 100%ig trifft! DAS war früher wirklich besser, damals sind die Leute weggegangen und haben sich gefreut jemanden live zu erleben, einfach nur Spaß zu haben! Heute muss man sich sowas anhören wie "Nein, zu dem geh ich nicht, der spielt ganz bestimmt ATRC (beispielsweise), das kann ich nicht mehr hören!" Kein Wunder dass die Clubs hierzulande schlecht besucht sind und darauffolgend irgendwann schließen müssen weil sie keinen Umsatz machen! |
|
|
| Mysteria |
Kann sein, dass ich grad müll schreibe,habs nämlich nur überflogen, ABER:
mein gott, hier wird sich wieder über nen fliegenschiss aufgeregt.
darf man jetzt noch nich mal seine meinung sagen bzw. nichts kritisieren und muß alles so hinnehmen und den leuten honig IN den arsch schmieren?.....wenns den leuten nich gefällt,warum sollen se es dann nich sagen. warum alles so hinnehmen? :conf:
.....den rest spar ich mir :D <----is mal so an mat gerichtet |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Kann sein, dass ich grad müll schreibe,habs nämlich nur überflogen, ABER:
mein gott, hier wird sich wieder über nen fliegenschiss aufgeregt.
darf man jetzt noch nich mal seine meinung sagen bzw. nichts kritisieren und muß alles so hinnehmen und den leuten honig IN den arsch schmieren?.....wenns den leuten nich gefällt,warum sollen se es dann nich sagen. warum alles so hinnehmen? :conf:
.....den rest spar ich mir :D <----is mal so an mat gerichtet |
Das hab ich nicht gesagt! Natürlich, ich kritisiere ja auch ab und zu die Sachen, die mir nicht gefallen, aber es gibt hier halt Personen die mit nichts zufrieden sind! DAS ist auch das einzige was ich an der ganzen Hip Hop/Rap-"Szene" gut finde: auch wenn einem mal was nicht gefällt nimmt er es halt hin und stiftet nicht noch andere an und geht dagegen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
DAS ist auch das einzige was ich an der ganzen Hip Hop/Rap-"Szene" gut finde: auch wenn einem mal was nicht gefällt nimmt er es halt hin und stiftet nicht noch andere an und geht dagegen... |
nicht?? wer hat sich grad nochmal wegen einem kleines diss ziemlich oft über den haufen geschossen?? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|