|
|
| TranceRulez |
so ich nochmal...
also ich hab gestern/heute im Auto die erste CD von der TN18 (Visior) gehört und zwar hab ich im Auto ja sehr viel Zeit gehabt dafür... also ich find nur einen Übergang halbwegs ok, und das ist der auf Envio (letzter Track), der Rest ist (wie schon geschrieben) echt lieblos und unüberlegt zusammengemixt und irgendwie hat die CD irreviele Höhen in meinem DEH-P 9400 MP geworfen :eyespop:
Zu der Lizenzsache: ok, das mit Anjunabeats/Euphonic wusst ich schon, aber nicht das mit den Lizenzabgaben. :)
@H&E: öhm wart ihr diejenigen die kurz vor 6 zu uns riefen: JETZT GEHTS AB!!! ?????
Wir sind nämlich leider bei Rank 1 dann noch los, weil irgendwie keiner mehr konnte und irgendwie waren ja so 1-2 Leutz krank :( |
|
|
| Heller & Enkie |
@Reaktor: Am Samstag findet in Karlsdorf ein Tourdate zu unserer Trance Nation 18-Releasetour statt. Spielen werden dort André Visior und mein Partner Oliver Enkie, denn leider müssen wir uns trennen – ich (Aga Heller) spiele ein weiteres Tourdate im Glashaus-Center in Worbis. Wir spielen eigentlich immer nur zusammen, nur in Ausnahmefällen gibt es Solo-Dates. In dem Fall werden wir das machen, weil wir nun mal unsere CD promoten wollen und deshalb auch möglich viele Tourdates spielen wollen und müssen.
Gemeinsam sind wir beide zwar genial, aber auch einzeln kann man uns noch lassen, glaube ich! ;-
@TranceRulez: No, das waren wir leider nicht – wir haben in der Nacht noch in Chemnitz gespielt und sind da erst um 3.30h weg gekommen. Wir haben die 550km dann in 3 1/2 Stunden abgerissen (nonstop Vollgas!) und waren gegen 7:00 Uhr erst da. Leider war zu der Zeit nicht mehr viel los – schade... Wir hätten selbst sehr gerne M.I.KE. und Rank 1 gehört, ging aber nun mal nicht. Wie war denn der Sound? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
@TranceRulez: No, das waren wir leider nicht – wir haben in der Nacht noch in Chemnitz gespielt und sind da erst um 3.30h weg gekommen. Wir haben die 550km dann in 3 1/2 Stunden abgerissen (nonstop Vollgas!) und waren gegen 7:00 Uhr erst da. Leider war zu der Zeit nicht mehr viel los – schade... Wir hätten selbst sehr gerne M.I.KE. und Rank 1 gehört, ging aber nun mal nicht. Wie war denn der Sound? |
550 km in 3,5 Stunden? Seid ihr geschlichen? Und das nachts? :) (erinnere mich an meinen Rekord: nachts Hamburg-Süd nach Ingolstadt (711 km) in 3 Std 10 Mins, Tankpause schon abgezogen :) )
Tja hör gerade nochmal eure CD, schätze die liegt so bei 137-138 BPM... 143 find ich immer optimal bei solcher speziellen spezialmucke, wie Andy B es pflegt zu sagen :)
Sound war so mittelmäßig, Deko war eigentlich gar nicht vorhanden, Nebel auch zu wenig, es war sehr kühl, Luft war aber sehr gut. Tja einiges war halt optimal am Abend, anderes nicht (vor allem das Wetter zum Move!!!). |
|
|
| Heller & Enkie |
Wir haben unser bestes gegeben - mehr als 200 wollte die Karre eben nicht hergeben! ;)
Dass der Move nicht so berauschend war, habe ich auch schon gehört. Und es gab auch keine einzige Party, die danach wirklich gut war - egal, ob da Trance, House oder Techno lief. Schade, hätte wirklich mehr erwartet. Du hast schon recht, dass im Deichtorklub nicht besonders viel drum herum geboten wurde. Aber eine Veranstaltung mit so einem Line Up kostet nun mal auch leider eine Mörderkohle, kann deshalb verstehen, dass unsere Jungs von H2o-Events da nicht mehr gemacht haben. Die Party war schon so ein Fiasko für sie... leider... Ich hatte wirklich gedacht, dass da ab 11:00h eine Schlange vor der Tür steht und da auch bis 4:00h morgens stehen bleibt - eigentlich sollte es ja sogar bis 16:00h gehen... Wir hatten uns mächtig auf ne fette Party mit coolem Sound gefreut.
Mit seinen 143bpm hat Andy schon recht, bei Compilations setzen wir das Tempo aber generell niedriger an. Zum einen, um auch wirklich verschiedene Trancesounds drauf packen zu können (langsame Produktionen hören sich bei 143bpm einfach nicht mehr cool an...). Außerdem soll die Compilation ja auch nicht im Club laufen, sondern zu Hause oder im Auto und da denke ich, braucht niemand wirklich so schnellen Sound, wie im Club. |
|
|
| TranceRulez |
...kanns mir ja selber hochpitchen :)
Tja ich hab auch gedacht, dass da mehr los ist, schon allein wg. des Lineups. Ich kanns auch verstehen wenn die Jungs irgendwann sagen: ok, ich lass nur noch die "in Deutschland bekannten" DJs auflegen, damit wenigstens die Bude voll wird.
Es ist echt zum k.... hier! :(
PS: Ich meinte mit den 143 BPM eigentlich mich und nicht Andy B :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|