return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 
TRANCE NATION 18 - 10 Years Anniversary Edition

TranceRulez
so nun doch noch ich nochmal :)

Also zur TN18!:

CD1: mag ich nicht

CD2: gut!!!

CD3: hab ich noch nicht gehört.... :)

Sicher sind da viele Tracks drauf, ich mein A&B freuts bestimmt auch 3x auf einem Album zu sein und abzukassieren... ich hab ja auch gar nix gegen Satellite, das ist mir lieber als so manch andere Mucke.

Aber gerade CD 1 von AV find ich so lieblos "aneinandergeklatscht", (so ohne Konzept halt) sorry das ist aber nun mal meine Meinung dazu.

H&E werde ich ja nun am Samstag/Sonntag live im Traxx erleben, bin gespannt!

Vielleicht hätte Andre Visior das anders angehen müssen aber dafür ists jetzt zu spät. Ich bin nur noch mal gespannt wann die anderen drauf kommen mit einem Stilwechsel dann doch wieder "in" zu sein. Denn dann hat die Szene wieder mal so ein typisch deutsches Problem... war ja früher schon nichts anderes, als auf einmal alle Rave gemacht haben oder Happy Hardcore. Das war für mich auch damals mit 21 schon der Overkill schlechthin - bei Hardcore auch ausgerechnet in Holland... erinner mich noch an Gabber Piet, Mosselman und wie der ganze Dreck hiess. Was ich damit sagen will: ich hoffe nicht, dass es auf einmal so los geht wie vor 8 Jahren, denn da gings das erste Mal dem Teschno so wirklich an den Kragen - was für ne Krise!!!!!! :wtf:
Heller & Enkie
To TranceRulez: wir freuen uns erst einmal, dass Du unseren Trance Nation-Mix gut findest! :)
Da gibt es aber immer noch ein kleines Mißverständnis: Above & Beyond bzw. als deutscher Lizenzgeber Euphonic! verdienen gar nicht drei mal! Geld fließt da nur einmal, hätten wir ein zweites oder drittes Mal zahlen müssen, wäre der Titel sicherlich auch nicht drei mal drauf gewesen! Noch einmal: es werden pro Mix-CD 15 Titel abgerechnet - bei CD 1 gibt es für das Intro keine Kohle und bei CD 2 gibt es keine zusätzliche Kohle für Oceanlab! Jeder, der die CD aber kauft, bekommt mehr Sound auf die Ohren! Ist doch nur cool, oder? ;)

So, und nun hoffen wir, Dich auch am Sonntag noch überzeugen zu können. Wir werden nach Rank 1 um 6:00 Uhr spielen. Ich hoffe, wir sind dann noch fit, spielen nämlich am Mittwoch in Dortmund, am Freitag in Schw. Gmünd bei Stuttgart, am Samstag in Zschoppau bei Chemnitz und fahren dann direkt nach HH, um da morgens auch noch spielen zu können! Mal sehen, ob wir das ohne Schaden packen! ;) ;)
rYu
Sehr cool das ihr euch hier auch mal eintragt und was dazu schreibt. War auf jedenfall auch mal Super euch am Sa. im Rheinwerk kennen gelernt zu haben!
DJ RaVeN
Na so langsam wird das ja nochmal was mit gepflegter Argumentation und Diskussion.
Auch gut dass Heller & Enkie was dazu gesgat haben um ein wenig mehr Klarheit für die Leute zu schaffen, die noch bissel hinterm Mond leben bzw. meinen sie wüssten ganz genau wie son CD Release und der ganze Lizenzkram abläuft.
Das was machbar ist ist in der Trancenation 18 meiner Meinung nach fast perfekt umgesetzt, zumindest hab ich keine vergleichbar gute CD zur Zeit im Handel entdecken können.
Deshalb von mir schonmal Gratulation zur CD.
So dann nochmal danke für euer Shirt Jungs und bis demnächst mal, als DJ's seid ihr echt ok :)
Keep the real trance alive.
Heller & Enkie
Das wir T-Shirts verschenken, hat hoffentlich nichts mit der Gratulation zu unserer CD zu tun! ;) Nicht dass es heißt, wir kaufen uns unsere Fans! ;) ;) ;)
Läuft trotzdem runter wie Butter...:tongue2
Vielen Dank!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany