|
|
| DJ RaVeN |
Also egal was hier gelabert wird, der Abend gestern war echt fett.
Und soweit ich das beurteilen kann legen Heller & Enkie auch geil auf (zumindest das was wir mitbekommen haben ;)).
Hab mir übrigens grad mal den kompletten Thread hier durchgelesen nach langer Abstinenz und ich muss sagen ich hab wohl nix verpasst hier bei TA.
Entweder wird einfach nur sinnlos alles zugespammt oder alle möglichen Leute in der Luft zerrisen, ob es nun DJs sind, Labels oder Forenmitglieder.
Leute das is echt totaler Kindergarten hier.
Eigene Meinung hin und her man kann das doch wohl auch alles anders lösen? In andern Foren hat auch jeder ne eigene meinung und nen andern Geschmack aber da wird sich nich so gezofft wie hier.
Manche Kommentare und posts sind echt unter aller Sau und das von Membern die teilweise Ende 20 sind.
Solche Sachen hab ich das letzte Mal in Counterstrike Foren gelesen als ich 16 war, und solche Sprüche sind heut im Sandkasten üblich.
Soviel zur deutschen Trance Scene. Leute ihr solltet mal an einem Strang ziehen und net so engstirnig denken, sonst ists mit der Szene echt hinüber.
P.S. Herrlicher Komentar mit dem schlechten Mastern von Vinyls. Schonmal drüber nachgedacht, dass es evtl. auch an den Release Groups liegen könnte die einfach nen scheiss Rip fabriziert haben?
Manche Sachen hören sich an wie Radio Rips...
P.P.S. So ich bin wieder weg in andern Foren, flamt ruhig weiter... |
|
|
| Cosmique |
wir haben uns doch alle wieder vertragen
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wir haben uns doch alle wieder vertragen
|
hey süßes päarchen!!! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
Also egal was hier gelabert wird, der Abend gestern war echt fett.
Und soweit ich das beurteilen kann legen Heller & Enkie auch geil auf (zumindest das was wir mitbekommen haben ;)).
Hab mir übrigens grad mal den kompletten Thread hier durchgelesen nach langer Abstinenz und ich muss sagen ich hab wohl nix verpasst hier bei TA.
Entweder wird einfach nur sinnlos alles zugespammt oder alle möglichen Leute in der Luft zerrisen, ob es nun DJs sind, Labels oder Forenmitglieder.
Leute das is echt totaler Kindergarten hier.
Eigene Meinung hin und her man kann das doch wohl auch alles anders lösen? In andern Foren hat auch jeder ne eigene meinung und nen andern Geschmack aber da wird sich nich so gezofft wie hier.
Manche Kommentare und posts sind echt unter aller Sau und das von Membern die teilweise Ende 20 sind.
Solche Sachen hab ich das letzte Mal in Counterstrike Foren gelesen als ich 16 war, und solche Sprüche sind heut im Sandkasten üblich.
Soviel zur deutschen Trance Scene. Leute ihr solltet mal an einem Strang ziehen und net so engstirnig denken, sonst ists mit der Szene echt hinüber.
P.S. Herrlicher Komentar mit dem schlechten Mastern von Vinyls. Schonmal drüber nachgedacht, dass es evtl. auch an den Release Groups liegen könnte die einfach nen scheiss Rip fabriziert haben?
Manche Sachen hören sich an wie Radio Rips...
P.P.S. So ich bin wieder weg in andern Foren, flamt ruhig weiter... |
DITO!, so sieht es aus, aber es muss überall auch querdenker geben, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben, als irgend welche leute zu bashen...
wie gut, dass es eine ignore list gibt!
:haha: |
|
|
| dEEkAy |
wollten auch erst zu Heller&Enkie :p aber irgendwie wars finanziell bei mir nicht so gut :(
naja...zum flaming sag ich mal nix :rolleyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|