|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Wenn du von uns sprichst, kannst du nicht von "Szene" reden.
Und mal davon abgesehen bilden wir auf solchen Events vielleicht mal 1-2% der ganzen Besucher überhaupt!! (Zumindest auf den Events die ich hier in Deutschland besucht habe).
Und wenn man 200km bis Ferry Corsten fährt, da überlegt man sich halt doch eben zweimal ob es sich LOHNT ihn zu sehen. Immerhin hat man auch nicht alle Zeit und vor allem alles Geld der Welt um es für DJs zu verprasseln bei denen man halt nicht so 100% weiß was einem erwartet.
Wenn ich zu Euphonic Nights und Vandit Nights (und bald Hamburg ;)) fahre, dann weiß ich ja ungefähr was kommt etc.
Ansonsten sag ich lieber nichts mehr... (Schadensbegrenzung,..erst inner Main und nu hier...genau an sowas ist das NYC Forum zu Grunde gegangen :( ) |
WIR sind wohl Bestandteil der (noch) vorhandenen Szene! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Ich war nie weg... Verfolge fast täglich die aktuellen Beiträge aber ich hab einfach keinen Bock mehr hier was zu posten! Dieses scheiß geflamte hier geht mir tierisch auf den Sack! Es gibt halt einige Personen hier, die wohl nie gelernt haben mit Argumenten umzugehen und zu diskutieren ohne gleich jemanden angreifen zu müssen! Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr posten, aber TR hats mal wieder geschafft... Was soll das mit Mat Visior? |
Danke dass du meinen Post noch einmal bestätigst. |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Frode
Danke dass du meinen Post noch einmal bestätigst. |
Bitte lieber Frode! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
WIR sind wohl Bestandteil der (noch) vorhandenen Szene! |
Hä? Wovon redest du??
Es gibt keine Szene...und WENN, dann kommt sie gerade erst und verschwindet nicht wie du es darstellst. |
|
|
| MYSTERO |
| boah leute ich bekomme gerade die augenkrätze! könnte ihr nicht mal wieder runterkommen und dieses geflame lassen? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|