|
|
| Frank-HH |
OK, Du kannst ne Menge Geld ausgeben,
aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zurückschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zurückschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen! |
Sososo Gang zurückschalten...um dann hochtourig Gas geben zu können....:D :p
Wie gesagt jeder hat seinen Geldbeutel und mit 2000 Euro bist Du auf der sicheren Seite.
Wenn es dann doch nur 1000 Euro werden, dann kann mich sich doch freuen oder....
Von Freunden hab ich u.a. auch erfahren das unter 1500 Euro nischt geht!!!
Da kommen auch noch Kosten für Mietwagen,Klamotten, Souvenirs, CD´s und Schallplatten, Ausflüge, Drogen und Nutten auf die Uhr!!!
Wie gesagt man auch sicherlich nur "50 Euro" ausgeben wie einige Engländer und am Strand übernachten und sich im Meer duschen....
Wobei man den Leute dann doch angesehen hat wer so unterwegs ist!!!:stongue: :haha: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da kommen auch noch Kosten für Mietwagen,Klamotten, Souvenirs, CD´s und Schallplatten, Ausflüge, Drogen und Nutten auf die Uhr!!!
|
bei so einen schwachsinn muss man doch antworten!!!
Drogen? Nutten? oh gott...:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei so einen schwachsinn muss man doch antworten!!!
Drogen? Nutten? oh gott...:whip: |
Ertappt!!!!:( :( :(
Es tut mir ja soooo leid!!!
Gott sein Dank hast Du mit solchen Sachen nie was tun gehabt!!!
Ich bin Stolz auf Dich!!!
Btw. für mich gelten Alkohol und Tabak schon als Drogen.....;)
Es gibt halt Leute die brauchen nun mal solche Sachen.....;) |
|
|
| Splash |
Originally posted by Frank-HH
aber wer noch nie da war, sollte wohl lieber erst mal einen gang zurückschalten, und nicht hier irgendwelche summen Pinnen!
Also es bringt ja schon wieder Spaß deine Posts zu lesen.....:haha:
:haha: :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|