return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
IBIZA-Dates sind raus!!!

Sebastian1982
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann sehen wir uns ja wohl am 22.7 im Amnesia?

jepp; ich bin zwar nicht auf Ibiza, sondern nähe Valencia - aber mit Schiff gehts da schon in 2,5std rüber - deswegen bin ich auch dabei!

Wären meine ersten Ibizapartys:
Wie sieht das denn mit Preisen & Tickets da aus? Reicht das rüberkommen oder sollte man vorher Tickets bestellen (wenn möglich)?
Overseas
quote:
Originally posted by Sebastian1982
jepp; ich bin zwar nicht auf Ibiza, sondern nähe Valencia - aber mit Schiff gehts da schon in 2,5std rüber - deswegen bin ich auch dabei!

Wären meine ersten Ibizapartys:
Wie sieht das denn mit Preisen & Tickets da aus? Reicht das rüberkommen oder sollte man vorher Tickets bestellen (wenn möglich)?

Preise: Eintritt im Vorverkauf 35-40eur (gibts in vielen bars, da sind so "fliegende Tickethändler", die sind OK), ab der Abendkasse um 50eur. Vorverkauf geht immer nur am selben abend bei den Bars und so, vorbestellen iss nich.

Getränke: im Amnesia 1 Wasser, 0,33l, eur 8 :eyes: Und Leitungswasser trinken geht nicht, das ist salzig und eklig.
UNIT-er
quote:
Originally posted by MirkoS
Aus Berichten eines befreundeten DJ Paars habe ich erfahren, das das da richtig gut abgeht und von den Preisen her sehr attraktiv ist.
Also ich würde da gern mal für ein paar Tage hingurken!:)

@elektronische Lala @Türkei

Paul van Dyk am 12.06.2004 in Istanbul! :D

UNIT-er
MirkoS
HH->I
I->HH

269 Euro!:p
Günstig!!! Oder?

Kann jemand den Preis unterbieten???:conf:

Mal sehen ob ich über die Firma an günstigere Konditionen komme.

http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qryt=1&tovr=2004032200&ps3u=
PaulCorgan
ich muss auch noch sehen das ich irgendwie auf die insel komme.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany