return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 
Songs vergleichbar mit Battleship Grey von Tiesto !??!?!

pillGrim
z.B.:
Jam&Spoon - N.A.S.A.
Chicane - Saltwater (The Thrillseekers Rmx)

... Dream Away !
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
...den Soundtrack von der Fabelhaften Welt der Amelie

hatte mir vor ner zeit schonmal ne freundin empfohlen, aber ich wollt nicht so recht glauben, der film war auch extrem strange, kann natürlich auch daran gelegen haben das ich den flick ziemlich versteinigt gesehen hab :rolleyes: und somit den soundtrack aich nimma so ganz remembern kann :p
sitti silence
also space between von dave matthews wäre auch mein tip gewesen,
finde sonst natürlich, delirium silence (tiesto remix) super, oder paul oakenfold, southern sun,
oder mal zu den grandiosen frauenstimmen die auch jedes männerherz zum schmelzen bringen.. :-) sarah mclachlen, mirrowball (livecd) und afterglow, das ist die neue cd von ihr..
oder von eva cassidy / songbird... :-)

quote:
Originally posted by Basti1282
hallo leute.

nen kollege von mir is zur zeit auf so nem sentimentalen trip (gehts maybe um frauen? keine ahnung ;) )

jedenfalls findet er Battleship Grey von Tiesto richtig gut... diese traurige Stimmung durch diese krasse stimme.... jetz willer mehr davon. hat einer nen paar vergleichbare sachen auf lager? kann ja auch so im chill bereich sein, jedenfalls nich zuuu rhytmisch ;)

danke euch 8)
:gsmile:
Tom Paris
Wie geil is bitte Sarah McLachlan.
Afterglow is ja wohl das Hammeralbum überhaupt, naja, ausser für TR, der steht nicht so auf Vocals.;)
Marc L.A.
Denki Groove - niji (pvd's pot of gold mix)
Electrotete - i love you
Salt Tank - Angels Landings
Cosmic Baby - Sea of Tranquility
PVD - Today
?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany