return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Songs vergleichbar mit Battleship Grey von Tiesto !??!?!

Bloodflower
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sollte ich mir vielleicht auch alles mal saugen... bin auch noch nicht über meine ex weg :confused:

so shake ur ass show me what ya got n welcome to da club :(
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm :conf: ;)

jemand der nach solch emotionalen tiefen liedern fragt will sein gefühlsstadium ehrlich verarbeiten und nicht einfach STUMPF verdrängen :)

die gesunde mischung machts! was nützt es einem die ganze zeit nur an die gewissen person zu denken und dabei gefahr zu laufen in selbstmitleid zu ertrinken... :rolleyes:

btw: Portishead - Roads [Sultan & The Greek Remix] und Paris & Sharp - Kali / Saigon
Bloodflower
quote:
Originally posted by Klangzentrum
die gesunde mischung machts! was nützt es einem die ganze zeit nur an die gewissen person zu denken und dabei gefahr zu laufen in selbstmitleid zu ertrinken... :rolleyes:

btw: Portishead - Roads [Sultan & The Greek Remix] und Paris & Sharp - Kali / Saigon

korrekt, aber das stumpfe abreagieren kann man dan schon lieber mit voller euphorie in ner schranz buhde machen o.ä. ;)

btw ist der greek und tonedepth remix von roads wirklich der hammer und bei tiesto @ unionhalle ist da beinah nicht nur schweiß gelaufen :rolleyes:
PaulCorgan
fällt mir sofort auch noch ein lied ein.. weiß grad nicht von wem das ist, aber der track heißt "home" kennt ihr aber sicher alle
Tom Paris
quote:
Originally posted by PaulCorgan
fällt mir sofort auch noch ein lied ein.. weiß grad nicht von wem das ist, aber der track heißt "home" kennt ihr aber sicher alle

Coast 2 coast?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany