return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Wird alles besser?

MYSTERO
letztes Jahr Tiesto Tour in GER, dieses Jahr wohl auch, Ferry in Düsseldorf... Ein Freund erzählte mir, dass gestern in ner disse cooler house gespielt wurde und heute beim Einkaufen hab ich erst zu nem Uplifting set und danach zum Essential Mix von Pete Tong gelauscht...
:crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop:

any comments?
schlauf
Irgendwann wird der HHH (Hip-Hop-Hype) auch mal wieder vorbeisein ... wenn ich mir überlege, daß es derart viele Leute gibt, die Trance gar nicht wirklich zuordnen können, sondern meist nur Dancefloor, Bumm-bumm-bumm etc. darunter verstehen ...

:whip:
King][Randy
Du meinst das bei uns in Germany so langsam was geht oder was?
XeCUTionER
hab auch beobachtet, dass trance immer mehr an die öffentlichkeit kommt, wenn auch langsam! die frage ob es deshalb besser ist kann man so schnell nicht beantworten! es ist ein zwei-schneidiges schwert!
bis zu einem gewissen grad ist es auf jeden fall positiv!
TranceGiant
Hässlich.

Ne, auch in Österreich musst ich feststellen, dass es szene-mäßig etwas besser wird! Vor kurzem Morales und Seaman in Wien, bald John Fleming, im Sommer dann Sander K und James Zabiela. It is nice!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany