|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
aha? bei der ersten armada night sind eigentlich alle gut abgegangen, sowie bei armin only... |
im XL iwie weniger :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Einsteigermodell. Also in diesem Sinne "n00b music".
|
oh wenn das so ist, weiser satz! wenn ich mich selber angucke, am anfang konnte ich zB prog und co nichts abgewinnen und war etwas "verbockt" wie tr ungefähr, allerdings wird man mit der zeit offener und "weiser" (sagen wir reifer) was eletronische musik angeht und hört (bzw begreift) auch schonmal anspruchsvollere musik. außerdem braucht man einfach ab und zu mal was tiefgründiegeres. genauso wie man eben ab und an auch einfach nur stumpfes gebretter braucht! :crazy:
türlich bleibt geiler uplifting trance was das reine feier erlebnis (die pure abfahrt) angeht ungeschlagen, aber feiern ist eben nicht alles! und wenn ich das sage, dann sollte jeder wissen das da was dran ist :p
und das man auch zu progressive gediegen u. gepflegt abzappeln kann das weiß ich auch spät. dank den "stiffimo brothers" seit ner weile :) ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|