|
|
| DJ NGE |
Ich sag nur:
Die nächsten Tranceatlantics mit André Visior, Ulli Brenner, DJ Elb, DJ Cop, Ronski Speed, Kyau vs. Albert
Außerdem dazu noch der obligatorische Paule Gig im Juni und außerdem sollen auch Ferry und Tiesto dieses Jahr wieder nach München kommen :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
Also doch:toothless
Stimmt schon, das fällt mir auch zunehmend auf. Tiesto und Ferry haben auch schon erkannt, dass bei uns einiges geht. So oft wie beide schon bei uns aufgelegt haben und noch in Zukunft auflegen werden konnten wir vor ner Weile nur träumen. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich sag nur:
Die nächsten Tranceatlantics mit André Visior, Ulli Brenner, DJ Elb, DJ Cop, Ronski Speed, Kyau vs. Albert
Außerdem dazu noch der obligatorische Paule Gig im Juni und außerdem sollen auch Ferry und Tiesto dieses Jahr wieder nach München kommen :eyespop: |
Dankeschön. :whip: :o |
|
|
| schlauf |
Unglaublich - zapp ich doch grade zu VIVA, da seh ich folgendes - konnte grade noch nen Screenshot machen, TV-Karte sei Dank ;-)
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ... *g*
 |
|
|
| smoking-joe |
| na hoffen wir mal das beste, ich nehme an, dass es noch einige zeit dauert, aber dann wird auch unsere zeit kommen, hatte mich grade am mittwoch über dieses thema unterhalten... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|