return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin

TranceRulez
Moin! Wir waren um 7 hier wieder in Tempelhof... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Geile Location, geile Leute, obergeile Musik!!!!! HAMMERMÄSSIG!!!

Fotos und Review gibts morgen! ;)
XeCUTionER
wenn das hier in meiner stadt wäre, dann würde ich sterben....
was für banausen... :whip:
wie kann man da denn nicht hingehen?!
Lord-Snake
Also bin gerade aus meiner Teifschlafphase erwacht und nun hier mein rewiev von gestern.
Ein Wort beschreibt es am besten! -AMAZING-:eyespop:
Ne war wirklich geil ! Der Club hat mir zwar persönlich nicht so gut gefallen wie das 12|34... weil es eher eine Bar als ein richtiger Tanztempel war.
Dennoch für ne "Bar" haben die ne geile PA gehabt ! Was ich wiederrum geilo fand war, das man sich draußen gut hinsetzen konnte... schön chillen usw. Das ist schon Sahne..
Nen bissel Merkwürdig fand ich das es da keine Gardrobe hab. Also musste ich kurzer Hand meine Jacke (die ich nur mitgenommen habe, weil es ja Unwetter geben sollte) vorne am Plattenstand bei der Freundin von Sonorous abgeben.
Die Musik war hamma! Erste Sahne. Die Leute die da waren haben wirklich gerockt. Nur echt schade zu sehen das kaum jemand da war. Und gerade um 4 Uhr, wo doch ne Party erstmal so richtig anfängt, waren die meisten schon weg. Ich habs gestern schon zu Sonorous gesagt und wiederhole es nochmal... Es wäre ein riesiger Verlust, wenn die Euphonic Night dicht macht. Weil die Party ist jedesmal wieder geil.
Aber das Beweist mal wieder meine Meinung... Das Berin zwar ne Club Metropole ist, aber in Sachen UK-Trance (advanced elektronik musik)
ist und war schon immer ne Flaute. (mal abgesehen von Paule)
Das musste ich auch schon oft genug früher selber erfahren, als ich noch desöfteren Partys mitorganisiert habe. Der Club war für 500 Mann und es waren jedesmal nur 50-100 da. Das war enthäuschend. Aber so ist Berlin nun mal. Hip Hop ist immer mehr im kommen.... Die Komerzschuppen platzen vor Leute... Und Techno ist nach wie vor beliebt. Mann kann da nur mit viel viel Werbung gegen steuern.

Aber ich freue mich aufs nächste mal und bin auf jedenfall wieder dabei.
gruß an alle GTAs... ihr habt gut Party gemacht... respekt...

liebe Grüße
andyb
...es war ein sehr geiler abend, in entspannter atmosphäre, mit netten leuten. das hat wirklich spaß gemacht...:)
dEEkAy
quote:
Originally posted by PVDUli

schaun wa mal...hat dan reaves noch aufgelegt?

es wurde eigentlich schon alles gesagt. War zwar zur "Peaktime" recht viel los (verglichen mit dem, was ich von den Euphonic Nights kenne) aber als dann der Dan Reaves oder so aufgelegt hat, tanzten gerade mel 3-4 Leute und das um erst 5 Uhr morgens oder so. Die Euphonic Leute sind auch schon recht früh abgehauen.
Aber insgesamt hat es sich voll gelohnt :) Spitze Abend und es wäre sehr sehr schade wenn es keine ENs mehr geben würde.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany