return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
Talla 2XLC am 8.Mai im LMC in Köthen (SA) !

Cosmique
und wie war's nun ?
Twilo
quote:
Originally posted by Cosmique
und wie war's nun ?

hmm keine ahnung??? war wo anders und bin heut gegen 13:30 uhr ausem delirium erwacht :eek:...scheiss feigenschnaps :D
smoking-joe
was man doch alles so im netz findet...

pillGrim
Review:

Ich bin mit 'nem Kumpel von Halle nach Köthen gefahren und 45 Minuten später, ohne uns einmal verfahren zu haben, sind wir dann am Zelt angekommen.
Auf dem Parkplatz hallte uns schon PvD's "Crush" und Sun Decade's "Follow You" entgegen. Der Eintritt war mit 7 Euro i.O.
Wie immer hockten etliche Leute noch in ihren Autos. Dementsprechend war es noch nicht so gut gefüllt!
Auf der Toilette habe ich dann noch vesucht den Twilo anzurufen, hat aber anscheinend jemand anders abegenommen und es war nur Gelalle zu hören (ja, ja der Feigenschnaps).
Der Resident spielte weiterhin ganz gute Trance-Platten u.a. "ATRC".
Gegen 1.30 Uhr tauchte dann Talla auf, mergwürdigerweise wechselte der Resident darauf seinen Style (u.a. Lexy & K-Paul mit "Love Me Babe").
Von 1.45 - 3.45 legte dann Talla 2XLC auf.
Mittlerweile war es ganz gut gefüllt, die Tanzfläche war aber immer noch recht leer.
Talla's Set war am Anfang extrem flächenlastig und die anfangs noch ganz gut besuchte Tanzfläche wurde recht schnell wieder leer.
Hier ein paar Tracks, die er gespielt hat:

Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives
Ton TB - Dream Machine (mergwürdige Version mit dämlichen Vocals)
Jens - Loops & Tings Relooped (Marvo V Rmx)
Marvo V - Godd
Benny Benassi pres. The Biz - No Matter What You Do (evtl. der G&M Project Rmx)
Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Original Mix)
Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (leider weder der A&B noch der MS Rmx)
Bossanova - Stonecold
Basic Dawn - Pure Thrust (NU NRG Rmx)
Tiesto - Lethal Industry

Immerhin habe ich das erste Mal "Dream Machine" live erlebt! Leider war ich zu diesem Zeitpunkt der Einzige aufm Dancefloor. Der Rest standt bzw. tanzte drum herum oder hockte wieder in den Autos. Immerhin wurde es später wieder etwas voller und nach "Love Comes Again" war die Stimmung wieder ganz gut. Bis zum Ende seines Sets war der Dancefloor konstant gut besucht. Insgesamt hatte es sich also gelohnt.
Ich fand es auch sehr interessant was ein anderer Resident nach Talla's Set gespielt hat:
Safri Duo - Played-A-Live
Scooter - Posse
Mauro Picotto - Komodo (Save A Soul)

... und die Leute sind drauf abgegangen .... ???????

Gegen 4.30 Uhr sind wir dann zurück gefahren. Irgendwie haben wir uns trotz Morgengrauens mehrfach verfahren, weil weder Halle noch die A14 ausgeschildert waren. Nach einer unfreiwilligen Außenbesichtigung des Köthener Rathauses sind wir dann Richtung Zörbig und gegen 5.30 Uhr lag ich dann im Bett.

Immerhin war es wesentlich besser als bei Taucher und ich glaube es war auch besser als bei ATB.
Die meisten LMC-Gänger sind halt einwenig mergwürdig in ihrem Verhalten und geiler Trance hat's bei uns ja leider eh schwer!
Twilo
lol ach du hast mich angerufen, leider hatte ich zu dem zeitpunkt ein wenig sprachfasching :D....da das eine bier wohl schlecht war :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany