return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Mädchen, Mädchen

XeCUTionER
naja, würde ich jetzt so nicht sagen!
es gibt diese art von mädchen!
dass du nicht dazu gehörst, ist wohl genau so klar!

und ich bezweifel, dass du solche klamotten besitzt, von denen hier die rede ist!
und falls doch: pics or stfu!!! :D :D :D
MirkoS
quote:
Originally posted by PaulCorgan
wenn ich mich auch mal in meiner stufe umschaue muss ich feststellen, dass alle dieser netten mädels mit absolut widerlichen, schmierigen typen zusammen sind..

So wie mit mir!!!!!:toothless :toothless :toothless
neXes
Hatte nen völlig anderen Text bei dem Topic erwartet, dachte hier kämen viele Gemeinsamkeiten zu meiner Freundin raus, aber das hört schon da auf, dass meine Freundin kaum mit Barbies gespielt hat :)

Kleine Gemeinsamkeit: Sie fährt voll auf Robie Williams ab, damals und heute. Ist mir aber wurscht, denn so übel find ich den auch nicht.

Kenne bis auf eine auch keine von der Sorte. Von der wollte ich früher sogar mal was (nein, nicht nur Sex :p), hat aber, wie sich dann später rausgestellt hat, zum Glück nicht geklappt...

Trotzdem so in etwa, vielleicht nicht ganz so krass, stelle ich mir das Leben von diesen "hübschen" Frauen auch vor.
Loli
quote:
Originally posted by Mysteria
Ich find den brief eher total schwachsinnig. klar trifft es auf viele mädels zu.aber andererseit auch auf viele nicht!!!!(*auf mich zeig)

was anderes wurde hier von den meisten auch nicht behauptet.
aber teilweise ist es heute echt schon krass, was so mit manchen mädels abgeht. - allerdings habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch genug 'vernünftige' mädchen gibt. wenn man sich zum beispiel ma auf oberstufen umkuckt, ist der prozentsatz von mädels, die so heftig drauf sind, doch um einiges geringer.
und dann noch, dass der text ja total schwachsinnigist , etc.. ich denke, dass es wohl klar ist, dass der autor bewusst das mittel der übertreibung eingesetzt hat, nur ich finde es bedenklich, dass dieser text trotz der übertreibung dennoch auf viele (nicht alle) mädels zutrifft.
Sir. Lunchalot
Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte des Texts oder einzelnen Antworten eingehen zu wollen, aber:

1. Was dort steht ist keine generalisierbare Feststellung und entspricht nicht der Allgemeinheit.

2. Man könnte genauso alle Stereotypes über Männer (Jungs) sammeln und in einen Text packen. Es würde ein ähnlich verheerender Text rauskommen.

3. Pubertäres Verhalten gibt es bei Männlein genauso wie bei Weiblein. Es äussert sich nur anders und verläuft vom Alter her nicht parallel (siehe die Mädels Eurer Stufe und warum Ihr es nicht verstehen könnt).

4. Ich bin erschrocken, wie viele hier sagen, dass dieses die Wahrheit ist und sie sooo viele Beispiele kennen. Ich würde mir nicht um die Mädels dieser Welt, sondern um meinen Umgang machen.

5. Das legt und relativiert sich alles. ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany