return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Mädchen, Mädchen

SiLeNcE
tja ... nichts als die wahrheit ... eigentlich ist es echt schade. Es gibt kaum noch nette gutaussehende und intelligente mädels.
Das was da beschrieben wird habe ich schon öfter gesehen ... aber ich denke alle mädchen die sich so verhalten kriegen ihre quittung dafür. Früher oder Später!
smoking-joe
fruher oder später...
...oder nie

da gibt es die, die aus dem fehler gelert haben

aber auch welche, die es nie lernen wollen, oder denen sowas auch noch gefällt, weil sie sonst nix abbekommen

aber es geht noch dreister, war mal inner disse, mit noch einem freund, und dann kommt so ne tussi an, und sagt ihm ins gesicht "komm wir gehn f****" das ist doch die härte...
TranceRulez
naja, den Text nehm ich nicht wirklich ernst, der Autor hatte wohl ein "persönliches Beispiel", sonst glaub ich nicht, dass man sowas behaupten kann. Vieles sind auch Vorurteile.

Aber der Spruch

quote:
mit Intelligenz über Zimmertemperatur

ist ja wohl der Oberhammer! Gemerkt! :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
McP68
ich finds einfach nur lustig!!! :haha:
MirkoS
Ich glaube das ist jemand, der ganz schön von so einem "Mädel" abgeledert worden ist.
Er hat es wohl nicht verkraftet an so eine Frau gekommen zu sein.
Was regt der sich auf???
Ich finde diesen Brief ehrlich gesagt sehr arm. Was sagt mir der Brief???
Das Mädels immer zu zweit auf Toilette gehen können und Männer nicht?
Das auch Mädels in jungen Jahren auf knackige Jungs abfahren? Warum auch nicht!!!
Wir Männer sind natürlich sauber!!!;) ;) ;)
Wir haben ja keine Tittenmagazine unter dem Bett!!!;) ;) ;)

Das beleidigte Leberwurst Syndrom nennt das der Psychater oder was hat er was ich nicht hab?
Der Verfasser ist für mich eine kleine feige Heulsuse.....

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany