return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
:: klangfarben :: uk/benelux trance :: 22.mai2004 ::

klangfarben
hallo zusammen,

ich möchte euch wieder zu unserer trance/house party am 22.mai 2004 in offenburg einladen.
nachdem klangfarben part 2 ein voller erfolg war haben wir beschlossen part 3 folgen zu lassen. offenburg ist zwar nicht für jeden um die ecke, vielleicht hat aber trotzdem jemand von euch lust zu kommen. strasbourg, karlsruhe und freiburg sind in der näheren umgebung und der europapark ist auch gleich hier :happy2:

hier die daten:

22. Mai 2004

klangfarben::77654 offenburg::bax::hauptstr.100

::uk/benelux trance & house(warming up)::

ab 21 uhr
bis 23 uhr freier eintritt
happy hour
chips for free

djs:
:noé: (urban heaven munich)
TE (soundwerk hattingen)
Dezz (soundwerk essen)
Dru (fallen angel vallendar)
Andy Tube (backstage booking offenburg)

weitere infos demnächst unter http://www.klangfarben.de

pic by photocase.de
Bloodflower
will jetz nicht zuviel sagen hab auch nicht lange gelesen, nur das die transe auf dem flyer nichtmal an 1% an die klasse des letzter mega ober stylo flyer rankommt, over n out good n8! :D :p
nOXoNn
quote:
Originally posted by klangfarben
offenburg ist zwar nicht für jeden um die ecke(...)

Haha, freue mich auch mal sagen zu dürfen das bei mir um die Ecke auch ne Party steigt...sind ja nur 30km... :p

Count me in, bin dabei! :cool:

@Bloodflyer:
Same for me...Flyer macht nich gerade viel her...was hat es denn mit dem Frauengesicht auf sich, soll das erotisch aussehen? :rolleyes:
Bloodflower
und der 0815 standard photoshop bevel n emboss layer effect OMG das fast wie die rocco baseline!!!!! :D :rolleyes: :cool:

war NIE UND NIMMER der selber gfxer wie bei dem ersten flyer! :o
klangfarben
tja leute.....woher die zeit nehmen und so einen flyer wie den letzten gestalten?
wir machen das ja just for fun, neben job und familie. da muss auch mal etwas einfacheres dabei sein.

falls hier aber einer/eine gute motive hat, die wir als flyergrundlage verwenden dürfen, dann bitte zukommen lassen. wer will darf uns auch gerne den nächsten flyer gestalten!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany