|
|
| Bloodflower |
thanx 2 macpoison |
|
|
| Bloodflower |
btw: grünes ITWT bin ich ;)
und nochwas: bei beyer als es wieder hiess bloody out of control, hat mich son holländisches pärchen mit ihren nokia video handy gefilmt, super nette geste, hab den meine email gegeben, montag können sies erst schicken! also seit gespannt! :D :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Macpoison |
Wollte eigentlich jetzt mein Review schreiben, bin aber irgendwie noch nicht so fit! :crazy:
Muss bis morgen warten! |
|
|
| unKnOwn` |
hehehe :) jop thx 4 pics :)
scheint ja richtig abgegangen zu sein iner turbinenhalle :p ;)
@ bloody .. hör dir doch erstma andre an bevor du einfach sagst das er auch son vogel is .. also das was er letztens im 3001 aufgelegt hat war nichts davon, aber auch gar nichts was du schreiben wolltest ;) :p :p |
|
|
| Overseas |
Klingt ja alles sehr geil, schön daß Ihr alle ne klasse party hattet. War ja nur sehr knapp, daß ich dann doch absagen mußte.....
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Adam Beyer hat zum Schluß nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat. |
ja, den track hat er wohl recht neu entdeckt und liebt ihn! Hat er zum Ende sogar neulich im U gespielt, aber open air kommt der natürlich noch viel besser (siehe Auch Väth @Love Familiy Park). |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|