|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Survion
Schade nur, dass wir die anderen verloren hatten. Dennis, Hoppe.. wo wart ihr???
|
wir sind verzweifelt im park rumgelaufen und haben uns alle floors angeguckt und wie die deppen taucher gesucht weil wir nicht wussten wo der spielen sollte .. haben aber nix gefunden ( hab grad gehört das der verschoben wurde und gleichzeitig mit beyer aufgelgt hat :whip: ) ... naja dann hab ich ja noch ne sms geschrieben das ihr ma runter kommen sollt aber kam keiner .. wir standen fast da wo wir auch am anfang waren ... hab ich armin ja auch noch gesagt .. aber von euch kam keiner :rolleyes:
the advent und beyer warn schon geil ! :p
da oben über dem mixery floor hab ich ma Monika Kruse - Latin Lovers gehört ... :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Survion |
Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann rüber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da hätte mich keiner wegbekommen! :eyespop: |
|
|
| DJ RaVeN |
Jo also ich war auch einfach mal unangemeldet da aufgekreuzt mit 2 Bekannten. Hab zwar außer Stiff und Mystero keinen gesehen, aber geil wars trotzdem.
Konnte mich sogar mit dem Liebing und Beyer anfreunden wobei ich sowas sonst weniger höre.
Das letzte Lied vom Liebing war geil, weiß jemand wie das hieß?
Am Ende wars dann auch nochmal gut von 20-22 Uhr müsste der Beyer oder Advent gewesen sein kA.
Aber echt cool da, für den Preis dazu das geile Wetter und super Stimmung.
Die Nature kann kommen, ich kanns kaum abwarten :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bassrise back 2 oldschool bühne ... wie fett war das den bitte :eyespop: |
das war aber nicht die assi wiese wo die ganzen möchtegern gabber-kinder rumgespackt sind oder??? :nervous: lustig! aber allein bei den hirnies konnte ich mir allein 2 waterjoe flaschen vom boden-sammeln finanzieren ;)
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Tom Novy war für mich, neben Adam Beyer, der Held des Abends.
Novy hat übelst geilen Prog gespielt, u.a. auch Portishead - Roads (Sultan Mix) und Deep Dish - Flashdance. Dazu noch die strahlende Sonne...das Feeling war einfach geil.:eyespop: :eyespop:
|
novy war vor liebing und den ganzen righT? schade, durch späteres ankommen nicht gesehen... :(
Adam Beyer hat zum Schluß nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.
|
hab ich auch so gesehen, leider mussten wir schon 21:50 ca abhauen so das wir eins von beyers berühmt berüchtigten outros nicht miterleben durften :(
Bei dem günstigen Ticketpreis kann man wirklich nicht meckern. |
DAS hab ich mir den ganzen tag allerdings auch gedacht, scheisse, für 12 € SO EIN hammer event, würd ich jedes WE machen :crazy: :eyespop:
| quote: | Originally posted by Survion
Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann rüber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da hätte mich keiner wegbekommen! :eyespop: |
ganz genau, laut plan wie gesagt 18:55, an der box am djpult wurde es als einziges geändert, sollte erst 21:15 legen und hat quasi mit marc vision getauscht. sprich sein set wäre nur für 45min (taucher-zauber wäre so nie richtig rübergekommen), und genau wärend beyer gewesen... arschloch... :o :rolleyes: nee scherz aber scheisse wars schon. erstrecht das er dann GARNICHT kam...
ebenfalls richtig, taucher in allen ehren, aber beim Mr. Ikea himself hätten mich keine zehn pferde weggekriegt ;)
die schohte mir quiksilver war auch geil, kommerz turbo halle war diesmal extrem, zumindest nach 1:10, hätte NIE gedacht das er so geil auflegt, kein möchtegern ala visior und co. der man weiß wovon er spricht ohne dick mit nicht vorhandenen proll argumenten aufzutragen. nur sein letzter track, der hat mal garnicht in sein set gepasst, konnte er aber als konstruktive kritik auch ganz gut vertragen hinterher... ;) :p wirklich netter und am boden gebliebener mensch.
sehr lieben dank auch nochmal an timo und romina! perfekte beherbergung wie immer... :) :) :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
Liebing reißt mich auch nicht mehr vom Hocker. Das ist irgendwie imemr das Selbe. Hat man ihn einmal gesehen, kennt man die anderen Sets auch. Viel zu wenig Abwechslung.
Da war The Advent besser. |
sicherlich richtig irgendwo, nur du musst auch immer draufachten von wem du was erwarten kannst. oder mit was du rechnen musst. ich geh nicht zu liebing um innovativen progressiven techno zu hören, dafür gibts viele andere die diese aufgabe perfekt meistern (und das auch besser als das jeder liebing jemals könnte). liebing steht für stumpfen auf die fresse* techno/schranz, und das´s sein markenzeichen... was ja auch nichts schlechtes ist imho
vergleichs mit media markt, gute ware zu arschpreisen, da gehst du auch nicht hin wenn du nach perfekter beratung zu nem bang und olufsen system suchst oder? ;)
(*ich erinner nur an den kommentator vor liebing, wortwörtliches zitat: "seit ihr bereit für ein bischen was auf die FRESSE???" :D :happy2: ) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|