|
|
| Bloodflower |
Nicht das der "new releases" fred damit zugeflamed wird:
Wie findet ihr das album???
ich muss sagen es kommt zwar bei weitem nicht an "in my memory" heran was aber auch natürlich ist wenn man seinen jetzigen status berücksichtigt, außerdem kannte wohl keiner von uns 4 von 10 tracks schon wochen bevor "in my memory" rausgekommen ist oder? ;)
00 just be (intro mix) - nicht auf dem offiz. album
9:25 intro :rolleyes: bischen heavy :toothless aber dennoch gut gelungen, hat er (oder jemand anders) auf jedenfall schonmal gespielt, ich kenns aus mindestens einem set
01 forever today
naja, die anfangs melodie ist sehr klassisch angehaucht, nichts verkehrt daran, allerdings hört sichs ziemlich 0815 an, nach dem break der teil ist auch bischen "strange" nach dem 2-3 mal hört sichs aber ganz ok an
02 love comes again
wie gesagt, bischen cheesy vocals, nicht wirklich der brenner, auch live ists kein omfg tune, zum anhören aber dennoch ok
03 traffic
das von 2003? ja ;)
04 sweet mysery
wie der titel schon ahnen lässt, leicht melancholisch angehauchter track, sehr chillig und bewegend, find ich persönlich sehr schick
05 nyana
ja das von vor paar jahren
06 ur
etwas darker und melancholischer als sweet misery und ne feine male vocal drin, auch extrem langsam und chillig... gut zum anhören
07 walking on clouds
endlich mal bischenw as groovigeres :)
sehr geiles ambiente in dem track selber, die stimme passt einfach, auch ohne zu nerven, geile samples und melo, gerade zum ende hin
08 a tear in the open
ist bisher mein favorite, der geht ziemlich unter die haut, die vocal hat was mystischens und stimmung in dem lied wird mithilfe der flächen auch seinem titel gerecht und wirkt dementsprechend ziemlich deep... sehr sehr geil produziert
09 just be (ori ver)
find ich schon ziemlich gut gelungen im grpßen und ganzen
die vocals find ich nicht wirklich zu cheesy, sind vom aufbau her sogar ziemlich innovativ, generell eben wie das ganze album ne ganze ecke ruhiger als der bekannte tiesto. live geht der track bestimmt ganz schön unter die haut, als outro wär das teil richtig deep, so wie ein film wo man fast mit tränen am ende rausrennt, nicht alles hat eben ein happyend ;)
10 adagio for strings
als intro im gelredome kams mir unegfähr ZEHNMAL so geil vor, damals sind 25000 dazu einfach nur noch ausgeflipt, ist immer noch schick anzuhören aber die energie dabei fehlt mir jetz etwas
als ganzes gesehen muss ich sagen, das es zwar kein meilenstein ist (just like nyana sampler). man es aber trotzdem zuhause sehr geil genießen kann. einige tracks sind wirklich richtig gut produziert und sind auch im detail mit liebe gefertigt! ist halt irgendwo schade wenn man fast das halbe album schon vorher kennt. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dito :) Bin gespannt aber bezweifle dass es mit In My Memory mithalten kann.
edit:
Jesus was geht mit dem Mann?
Für diesen scheiß hab ich gerade 100mb meines Transfervolumens verbraucht.
Nach dem genialen In My Memory ein Album das so billig produziert klingt, schlechte Vocals bietet und einfach nichts innovatives oder wenigstens ein quäntchen ungehörter Sounds... :rolleyes: |
Ok so schlimm wie ichs Sonntag früh gefunden hab ist es nicht. Trotzdem immer noch schlecht imho!
Passend fand ich das Review von jemand im Music Discussion/New release Review Forum.
Das Teil hätte man als E.P. releasen können aber nicht als eigenständiges Album. |
|
|
| dEEkAy |
hmm...2/10 nuff said.
bis auf "Walking on Clouds" und noch irgendson track alles mist!
:nervous:
hohle kickdrum, bissl geklimper mit viel hall dahinter, hallo? toll!
und das ganze hört sich an wie im Vakuum produziert. Total leer..
sorry aber bah....verglichen mit dem vorherigen Album sag ich nur 2/10 punkten. Lange nimmer son scheiß gehabt :rolleyes:
ende. |
|
|
| Bloodflower |
das kommt davon wenn man von nem "gott" was übergöttliches erwartet :p
aber ist auf JEDEN fall besser als reslechtions |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das kommt davon wenn man von nem "gott" was übergöttliches erwartet :p
aber ist auf JEDEN fall besser als reslechtions |
allein buenaventura pwnt das album schon weg, da ist wenigstens dampf hinter :P :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|