|
|
| Bloodflower |
moinsen, ok alle anti ot fanatics kopp zu und weg klicken :p
bei uns macht die drogenhilfe zum 30jähr. jubeläum nen photocontest wo jeder maximal 3 bilder einsenden kann.
| quote: |
Fotowettbewerb "Vollkommen - unvollkommen" der Drogenhilfe der Stadt Münster
Dieser Titel soll die Spannung ausdrücken, in der nicht nur Jugendliche leben: die Auseinandersetzung mit Normen und Werten, die oft genug widersprüchlich daherkommen. Die Suche nach dem eigenen Weg. Einen eigenen Standpunkt finden, vielleicht auch quer zu den gängigen Normen. Das erfordert Standfestigkeit, die erst erworben werden will. Auch das Erleben des Scheiterns an eigenen und fremden Ansprüchen gehört dazu. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit können Welten liegen. Verbreitet ist das Streben nach Perfektion. Dabei ist es oft gerade das Unvollkommene, das uns besonders berührt.
Motive lassen sich überall finden: im Freundeskreis, auf der Straße, in der Natur oder in Gegenständen, die uns umgeben: überall begegnet uns das "Unvollkommene" das die Vollkommenheit in sich trägt - oder auch das vermeintlich "Vollkommene", das erst auf den zweiten Blick Unvollkommenes offenbart. Ein anspruchsvolles und lohnendes Thema, wie wir meinen. Den "Tiefgang" bestimmen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst – sei es die Auseinandersetzung mit Schönheitsidealen, Werbung, gängigen Normen, die hinterfragt werden oder auch der Blick auf Dinge des täglichen Lebens.
|
http://www.muenster.de/stadt/drogen...dex1_14837.html
bild1 > vollkommen:

nur die typo dabei weg denken ;)
bild2 > vollkommen unvollkommen:
bild3 > unvollkommen:
comming soon
am freitag (27.) ist abgabe, hoffentlich genug zeit für die umsetzung des dritten und letzten bilds :nervous:
wäre über ein wenig konstructive kritik etc. sehr erfreut :)
danke! |
|
|
| disco stu |
| bist du der nackte da auf dem Bild? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist du der nackte da auf dem Bild? |
ich seh kein :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
sollten das nicht normale fotos sein?
zum 1. bild:
wirkt sehr steril auf mich
zum 2. bild:
erschlägt mich irgendwie. auf dem bild sind so viele sachen untergebracht, die ich auf die schnelle gar nicht verarbeiten kann!
bei beiden bildern weiß ich nicht, ob genau dass deine absicht war, könnte ja sein!
der discostu meint ziemlich in der mitte von dem zweiten bild! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sollten das nicht normale fotos sein?
|
nein, hab mit den gsprochen und die meinten volle künstlerische freiheit :)
wirkt sehr steril auf mich
|
exakt...!
zum 2. bild:
erschlägt mich irgendwie. auf dem bild sind so viele sachen untergebracht, die ich auf die schnelle gar nicht verarbeiten kann!
|
richtig, es wirken sehr viele eindrücke auf einmal!
ich möchte auch keine bilder machen an denen man vorbei geht sich einmal umdreht und sagt: "oh schön!"
es sind 40 bilder die alle irgendwo was mit dem thema zu tun haben (meiner meinung nach).
manches (vieles) macht erst bei näheren betrachten sinn und auf die schnelle soll man das auch nicht verarbeiten, sondern erst wenn man ne weile schaut und das ein oder andere vielleicht sogar versteht!
der discostu meint ziemlich in der mitte von dem zweiten bild! |
ich seh immer noch kein ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|